Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Communitytreffen, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Janinez
Diamantmitglied
Am 19.08.2017 wird bei mir gegrillt. Wer will mit dabei sein?
Ich stelle mein Feriendomizil, nebst Garten und Keller zur Verfügung.
Bisher haben sich schon 10 Übernachtungsgäste angemeldet. Viel mehr bekomme ich nicht unter. Aber 100m entfernt gibt es eine ganz günstige Pension ( ich glaube so um die 20 € mit Frühstück)
Essen und Trinken kann jeder mitbringen, wie er Lust hat - aber ich denke das sprechen wir hier im Thread ab, damit wir nicht 10x Nudelsalat haben.
Ich habe aber keinen Grill !!! Nur eine offene Feuerstelle draußen.
Wo: 94579 Zenting, Daxstein 22a in der Nähe von Deggendorf / Grafenau - 200m unterhalb des Süd-Ost Gipfels des Brotjacklriegels.
Wer ein paar Tage dort Urlaub machen möchte, es ist eine wunderschöne Gegend zum spazieren gehen, Rad - und Motorrad fahren.


Zugesagt haben bis jetzt:
froschn mit Familie ( 4 Pers)
Hoizbastla mit Familie ( 5 Pers. )
Elektrodummy ( 2 Pers. )
JoergC (2 Pers.)
HOPPEL321 (2 Pers.)
fuffy1963 (1 Pers.)
arathorn76 (4 Pers.)
kjs (2 Pers.)

WER BRINGT WAS MIT? Bitte hier eintragen:

https://werbringtwas.com/poll/a655284
626 ANTWORTEN 626

12Schraubendreher
Bronzemitglied
Ich überlege noch,habe nur 85km. Geht auch Zelt im Garten? Wanderungen mit Kindern ?

Janinez
Diamantmitglied
Lissy55:
Janinez, die Bilder sind wunderschön, bin fast ein bisschen traurig, da es bei uns ja nun nichts wird.

Lissy ihr seid auch außerhalb des Grillens herzlich eingeladen, mal einige Tage bei mir Urlaub zu machen - ihr wärt nicht die Ersten........................

Janinez
Diamantmitglied
Alpenjodel:
Auch mir sind 300 Km Anreise einfach zu weit. Schade emoticon.cry_smile.title

Ich habe auch 200 km einfache Strecke und fahre das einige Male im Monat - das ist mir die Erholung da oben einfach wert...............

Janinez
Diamantmitglied
12Schraubendreher:
Ich überlege noch,habe nur 85km. Geht auch Zelt im Garten? Wanderungen mit Kindern ?

Zelten ist möglich und wenn es regnet dann müßt ihr halt im Keller schlafen ( ist kein normaler Keller) Wandern mit Kindern ist ideal. Wir haben dort auch überall Pferde, Esel, Alpakas, Ziegen, Highland Rinder und noch mehr Getier in der Umgebung

Janinez
Diamantmitglied
pedi011:
Moin Danke für die Einladung da ich das Wochenende grad aus Dk wieder komme bin ich raus. Da ich ca 900 km zu dir hätte wäre es etwas weit.

Gruß Stefan

Ja das ist für 1-2 Tage etwas weit, aber vielleicht das nächste Mal und ihr hängt einfach einige Tage mit dran und macht hier Urlaub..............

Eiguggema
Platinmitglied
Hab leider auch bis Deggendorf 400km. emoticon.cry_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Schade, aber wie gesagt ich bin letztes Jahr auch zu froschn die 650 km zum Grillen gefahren...........

kjs
Diamantmitglied
Wir sind gerade vom Urlaub zurück gekommen. Da muß ich zuerst mal Familienrat halten und sehen ob ich Begeisterung erzeugen kann......

Janinez
Diamantmitglied
Hast ja noch Zeit und von dir aus ist es nicht sooo weit++++++++++++++++++++++++++++

kjs
Diamantmitglied
Stimmt Beides... Sind nur etwa 90km und fast nur Autobahn.......