Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BINES Häusergarten

Bine
Diamantmitglied
Hallo zusammen ,

ich wurde in meinen Projekt ----> Modellbau Haus ob ich meine Häuserecke im Garten doch mal zeigen könnte mit den Häuschen die ich bis jetzt gebaut habe .

Das mache ich sodann , obwohl mein Garten noch nicht komplett fertig ist und ich habe gesehen das meine Windmühle auch noch nicht ihre Flügelchen drauf hat . Sind noch eingepackt im Winterquartier .

Hier mein Häusergarten welcher sich bei mir im Vorderen Teil vom Garten befindet . Also im Vorgarten wo viele Fußgänger vorbei gehen und sich auch an meinen Häusern erfreuen können .

Viel Spaß beim gucken emoticon.teeth_smile.title

[VIDEO="https://youtu.be/U4Kjz4SzAK0"][/VIDEO]
56 ANTWORTEN 56

Orka108
Goldmitglied
Ein wunderschönes Dorf, ich weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll, großes Kompliment!!!

Bine
Diamantmitglied
froschn:
Bitteschön 🙂


Danke Froschn emoticon.wink_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Klasse Dorf! Da kannste ja einen Park für Kinder aufmachen! Meine Enkeltochter wäre da sicher nicht mehr heraus zu bringen.
da stecken doch sicher ein paar hundert Arbeitsstunden drin.

chief
Diamantmitglied
Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Sieht toll aus, fehlt nur noch ein Bahnhof und eine Feuerwache.

fuffy1963
Diamantmitglied
Also echt Bine. Ich beneide dich um dieses tolle Dorf, was in deinem Garten steht. Das ist echt was besonderes

Woody
Platinmitglied
Echt putzig, ich bin ja auch Fan von so Miniatursachen. Dein kleines Dorf ist wirklich ein Hingucker. Sag, kannst du die Häuser nachts beleuchten auch?

Bine
Diamantmitglied
Guten Morgen
Dankeschön . Ja besonders Kinder bleiben am Zaun stehen und gucken gerne mal rüber .

Beleuchtet ist lediglich die Wind und Wassermühle , den Rest muss ich noch überlegen wie ich es mache . Hatte da an ein Durchgehende LED Beleuchtung gedacht . Am besten wäre mittig vom Dorf eine Sammeldose wo man jedes neue Häuschen anschließen kann .

Eine Feuerwehr hört sich schon mal gut an ... Bahnhof ohne Zug ? Wir hatten früher die LGB Bahn , aber haben sie verkauft weil wir keine Lust hatten immer alles auf und abbauen zu müssen . Hat echt genervt

George1959
Silbermitglied
Ja wie cool ist das denn? Genial.

TroppY
Diamantmitglied
sieht richtig Klasse aus ein echter Hingucker mit sehr viel Liebe zum Detail

Stella1
Grünschnabel
Das sieht cool aus, so viele Häuser, toll geworden.