Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BINES Häusergarten

Bine
Diamantmitglied
Hallo zusammen ,

ich wurde in meinen Projekt ----> Modellbau Haus ob ich meine Häuserecke im Garten doch mal zeigen könnte mit den Häuschen die ich bis jetzt gebaut habe .

Das mache ich sodann , obwohl mein Garten noch nicht komplett fertig ist und ich habe gesehen das meine Windmühle auch noch nicht ihre Flügelchen drauf hat . Sind noch eingepackt im Winterquartier .

Hier mein Häusergarten welcher sich bei mir im Vorderen Teil vom Garten befindet . Also im Vorgarten wo viele Fußgänger vorbei gehen und sich auch an meinen Häusern erfreuen können .

Viel Spaß beim gucken emoticon.teeth_smile.title

[VIDEO="https://youtu.be/U4Kjz4SzAK0"][/VIDEO]
56 ANTWORTEN 56

Janinez
Diamantmitglied
Schau mal in Bines Projekte - sie hat einen riesen Teich und einen wunderschönen Garten und auch eine raffinierte Bleibe.........................

Bine
Diamantmitglied
Wir hatten damals eine LGB Bahn aber verkauft weil keine Interesse mehr bestand emoticon.tounge_smile.title
Natürlich möchte ich noch in allen Häusern Strom haben ,aber am liebsten LED damit die Stromkosten sich in Grenzen halten .

Und ja ich habe noch einen Garten um den Garten und wie Janinez schon angekündigt habe ist er recht groß mit knapp 1000 qm .
Hier ein paar Bilder vom Garten
40281.attach
40282.attach
40283.attach
40284.attach
40285.attach
40286.attach
40287.attach
40288.attach
40289.attach
40290.attach

Janinez
Diamantmitglied
oh Bine die Bilder von Deinem Garten begeistern mich immer wieder......................

Bine
Diamantmitglied
emoticon.embaressed_smile.title Danke dir Janinez

Janinez
Diamantmitglied
do brauchst ned rod wearn, des is hoid a so....................................................................

Bine
Diamantmitglied
Des hob sogar i vastandn emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
und richtig geantwortet hast du auch...............................................................