Werkzeuge für Heim & Garten
Garten, Balkon und Terrasse

Tipps und Ideen zur Balkon- oder Terrassengestaltung - selbst auf begrenztem Raum gibt es vielfältige Möglichkeiten. In unserem Online-Magazin kannst du zudem spannende Artikel und Projekte rund um das Thema Garten, Balkon & Terrasse entdecken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Zaunproblem need help please

An alle HandwerkerIch hab ein rießenproblem und zwar haben wir einen Metalzaun (siehe Bild von meiner Werkstatt da sieht man den Zaun) den muss ich jetzt demnächst wieder streichen, ich habe ihn letzten Sommer mit Lack gestrichen nur war das sehr auf...

Imker22 von Silbermitglied
  • 4370 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Daumen

Was ist beim Terrassenbau zu beachten?

So, liebe Community, jetzt mal schnell die Ärmel hochgekrempelt und aufgehorcht, damit wir alle im Sommer gemütlich draussen sitzen können:Offenbar steht das Thema Terrassenbau ja für viele Community-Mitglieder gerade an. Und zum Glück haben wir hier...

354x264_c_92bdc706d3.jpg 354x264_c_cf9a14ec59.jpg 354x264_c_cf1bf7592b.jpg 354x264_c_76ad070fdd.jpg
Susanne von Goldmitglied
  • 22498 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Daumen

carport bauen

hat jemand erfahrungen zum thema carport?im baumarkt gibt es ja sätze die kosten ca 300.habe aber auch schon welche für 3000 gesehen.wo unterscheiden die sich denn?nur in der holzqualität? was ist denn die günstigste(bzw beste)möglichkeit ein carport...

Welches Holz ?

Hallo , ich möchte im Frühjahr eine Holzterasse bauen .Bin mir aber noch nicht sicher welches Holz ich dafür nehmen soll ,Bankirai ist mir zu teuer (Junge Familie)?Wäre für Tipps sehr dankbar .

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.