Werkzeuge für Heim & Garten
Garten, Balkon und Terrasse

Tipps und Ideen zur Balkon- oder Terrassengestaltung - selbst auf begrenztem Raum gibt es vielfältige Möglichkeiten. In unserem Online-Magazin kannst du zudem spannende Artikel und Projekte rund um das Thema Garten, Balkon & Terrasse entdecken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Terrassendielen "blind" Verschrauben

Hallo, habe Nun das Holz für meine Holzterrasse hier liegen, zuerst wollte ich diese von oben (sichtbar) verschrauben. Nun habe ich mir das wonaders nocheinmal angesehen und bin zu dem Schluss gekommen dass mir das so garnicht gefällt. Habt Ihr einen...

tomdus von Gute Seele
  • 4296 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Pflanzen auf Terrassen-Unterbau

Hallo zusammen,ich hätte eine Frage an alle Gärtner unter euch:Wir haben vor 2,5 Jahren im Zuge diverser Erdarbeiten für unser Haus auch gleich den Unterbau für unsere Terrassen herstellen lassen.Wurde uns so empfohlen, damit sich alles schön setzen ...

Cranberry

Wann wird die Cranberry geerntet? Meine sind inzwischenn dunkelrot und immer noch sehr hart. Vertragen sie Frost? Müssen sie im Haus gelagert werden und dort nachreifen? Wie erkennt man die Reife?

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.