Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bagger?!

MichaelSB82
Alter Hase
Hallo,

Ich habe neues Problem und Google konnte mir da nicht weiter helfen:

Ich muss bei mir im Garten 20m buddeln für die mauer..
Ursprünglich war es geplant mit schaufel, doch die Erde ist so hart das ich da nicht wirklich vorwärts komme..

Jetzt dachte ich an einen bagger oder so.. Nur das Problem ist durch die schräge ist es nicht so einfach runter bzw. Hoch zu kommen..Dazu kommt da unten ist nicht viel platz..

Gibt es da was besonderes oder gutes?

Danke
44 ANTWORTEN 44

Janinez
Diamantmitglied
Kneippi ist aber nicht bei mir zu Hause in München....................................... :wink: denke ich werde das ganze am WE übernehmen.........................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das war mir klar, aber ganz aus der Welt wird es schon nicht sein... 😉

Janinez
Diamantmitglied
ich schick dir eine PN...........denn so direkt gezeigt ist doch einfacher............... emoticon.regular_smile.title

Burgjan
Alter Hase
@Janinez: Um das Teil beneide ich Dich aber wirklich!
Ich weiß zwar nicht was Du damit machen möchtest, aber wenn Du ihn richtig einsetzen kannst, macht das bestimmt Spaß.
Schade das Du nicht in meiner Nähe wohnst, denn da könnte ich Dir bestimmt auch helfen.
Auch um Deine Fundgrube und die ganzen Sachen die Du damit gekauft hast, beneide ich Dich. Wenn Du mal einen Überblick hast melde Dich doch mal mit einer PN.
Mir fällt da grad was ein, und schicke Dir gleich eine PN!

Janinez
Diamantmitglied
Die Fundgrube werde ich erst dann man genauer besichtigen, wenn ich die Wohnung einigermaßen bewohnbar hergerichtet habe, denn so halbwegs aus dem Koffer raus, das kann ich mit meiner Mama nicht lange machen. Dann muß ich erst mal schau´n, was am Haus dringend gemacht werden muss, mich mit den Mietern zusammen setzen, da ich einiges ändern werde und dann geht es in den Keller - denn wenn ich da gleich runter gehe, komm ich zu nichts anderem mehr- und ja dieses Fitnesszeug muss auch noch weg. Wobei so wie es aussieht hab ich eines dieser Mordinstrumente schon an einen lieben User los.
Was ich mit dem Teil mache, weiß ich bis jetzt auch noch nicht, ja die Hackschnitzel zusammenräumen - so ich es kann, aber sonst......er steht gut im Keller.............