Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Transfer auf Holz - Wegen Drucker Fragen

Jost
Alter Hase
Bei "Jörg bei BastelTV" habe ich von Transfer auf Holz gelesen. Das finde ich toll. Möchte ich auch nachmachen. Aber ich habe kein Laserdrucker. Wenn ich in Copyschop vorgespeicherete Schriften mir ausdrucken lasse, wie lange kann ich dann warten bis ich das auf Holz übertrage. Trocknet da die Druckerfarbe zu schnell, um damit ich das in der Mittagspause drucken lassen kann und von der Arbeit abends heimfahre und dann erst weiter machen kann.
Oder gibt es eine Möglichkeit wegen dem Transfer, wo ich auch mit normalem Drucker das machen kann.
43 ANTWORTEN 43

Maggy
Diamantmitglied
Viel Spaß und wie gesagt, zuerst probieren ob die Hitze Deines Bügeleisens paßt.

Schorre
Silbermitglied
Es gibt für Tintenpisser eine Transferfolie, die man für Textildruck nimmt. Das geht auch auf Holz. Ist halt etwas teuer.
https://www.amazon.de/P4L-Transferfolie-Textilfolie-Transferpapier-transparent/dp/B002U1W348/ref=sr_...

Maggy
Diamantmitglied
Schorre, danke, das ist auch eine interessante Möglichkeit, die kannte ich zwar für Stoff, hatte aber nciht auf Holz probiert.

Janinez
Diamantmitglied
dass die auch auf Holz gehen soll, wußte ich auch noch nicht................................