Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thujaholz

wilhelmlisa
Bronzemitglied
emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title Hallo Leute,
kann mir jemand von euch Auskunft geben ???
Ich habe Tuijaholz und mir kommt es verdammt leicht vor und nun die Frage: ist dieses Holz auch zum Schnitzen geeignet ????

Für eine Auskunft von euch wäre ich sehr Dankbar
MfG
wilhelmlisa emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
27 ANTWORTEN 27

Dog
Silbermitglied
ConanDerBarbar:
*gekürzt*
Aber was sollen die vielen +++++++++++++++++++ immer bedeuten?


Punkte sammeln, längerer Text mehr Punkte. emoticon.wink_smile.title

kjs
Diamantmitglied
ConanDerBarbar:
Aber was sollen die vielen +++++++++++++++++++ immer bedeuten?


Das kommt noch vom alten Forum das gemeckert hat wenn es zu wenig Zeichen waren. Manche haben es auch gemacht damit es 20 Punkte gibt denn bei weniger Zeichen gab es nur 10.

3radfahrer
Diamantmitglied
Die ++++++++++++++++++++ sind Lückenfüller. emoticon.smilie_duckweg02.title

Orka108
Goldmitglied
Dog:


Punkte sammeln, längerer Text mehr Punkte. emoticon.wink_smile.title



Da hast du recht, das gilt aber mit der neuen Forensoftware nicht mehr, jetzt gibt es ab 10 Zeichen immer 20 Punkte im Forenbereich. Die 10 Punkte für Kommentare im Projektbereich sind geblieben.

Janinez
Diamantmitglied
ConanDerBarbar:
Etwas fett zu schreiben, heißt (für mich) es besonders hervorzuheben, um dessen Wichtigkeit zu verdeutlichen. Mit schreien hab ich das noch nie verbunden.
Aber was sollen die vielen +++++++++++++++++++ immer bedeuten?


Angewohnheit vom alten Forum, denn es hat immer wieder gemeckert wegen zu wenig Zeichen+++++++++Punkte sammeln nein, denn ich mach die auch nach längeren Texten

Maggy
Diamantmitglied
Früher hat die Forensoftware gemeckert, wenn es zu wenig Zeichen waren. Also speichert man zB 10x ein Plus oder einen Punkt oder.... ab und setzt dies hinter jede Antwort. Damit war früher sicher gestellt, daß die Software nicht meckert. Ich hab es teils immernoch so abgespeichert, war man ja lange genug so gewohnt.
Die Punkte, ob 10 oder 20, interessieren mich nicht, hab genug.

Janinez
Diamantmitglied
Punkte sind nur am Anfang interessant, ich hab mittlerweile auch so viele, dass eigentlich nichts mehr groß bringen - doch beim letzten Sprung gab es wieder eine tolle Prämie - aber die meisten Prämien verschenke ich eh+++++++++++

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Aha, solche Probleme ergeben sich bei mir garnicht. Wenn ich nix oder weniger als 10 Zeichen beizutragen habe, dann spare ich mir den Kommentar. Und 10 Zeichen ist ja garnix. Bei Amazon-Bewertungen muss man immer mindestens 20 Wörter schreiben, das ist dann schon eher störend. Nunja dann mal wieder zurück zum Thujaholz.....