Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Strom in Werkstatt

loris99
Alter Hase
In meiner Werkstatt ist eine Steckdose, an der hängt eine Mehrfachleiste und daran hängen meine Geräte. Diese sind aber nie zeitgleich alle eingeschaltet. Aber der Lüfter geht automatisch an, wenn ich die Werkstatt betrete und läuft auch beim Bohren, schrauben, Sägen, Schleifen. Ich würde ihn jetzt im Sommer auch gerne laufen lassen, wenn ich nicht in der Werkstatt bin. da dort aber viel Holz lagert, meint meine Freundin, daß wäre zu gefährlich. Ich verstehe davon zu wenig. Kann da wirklich etwas passieren? Die Werkstatt ist im Keller.
11 ANTWORTEN 11

RostigerRumpott
Alter Hase
Offtopic:
Auf Fingers Welt bin ich erst vergangene Woche gestoßen... zwar noch nicht im Forum dort gelesen, aber die Galerie angeschaut... Besonders der Flipper-Automat im Selbstbau ist faszinierend, hehe.

Nekesama
Silbermitglied
RostigerRumpott:
Offtopic:
Auf Fingers Welt bin ich erst vergangene Woche gestoßen... zwar noch nicht im Forum dort gelesen, aber die Galerie angeschaut... Besonders der Flipper-Automat im Selbstbau ist faszinierend, hehe.


Auf jeden Fall. Allein die Mentalität alten Dingen eine neue Verwendung zu geben finde ich gut. Abgesehen von der Tatsache das Fingers Beschreibungen der Projekt angenehm kurzweilig ist.