Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim hochladen der projekte

kuerbis04
Goldmitglied

Wo kann ich festlegen wo das Projekt hochgeladen werden soll . In Heimwerken Garten oder Einrichten und gestalten . Mein Schwibbogen wurde automatisch in Heimwerken geladen . Habe leider keine Einstellungen dafür gefunden . Er sollte eigentlich in Einrichten und Gestalten . 

Danke schon mal 

8 ANTWORTEN 8

chief
Diamantmitglied

Kurz gesagt: Gar nicht! Dank dieses exzellenten, völlig ausgereiften, und geradezu extatisch anwenderfreundlichen Projektassistent geht das, wie viele andere Dinge auch, noch nicht.

Toby
Platinmitglied

Das "noch" kannst du wohl streichen.

Toby
Platinmitglied

@kuerbis04 

Bei der Wahl zum PdM wird dein Projekt von der Jury in die richtige Kategorie eingeordnet.

kaosqlco
Diamantmitglied

Kategorien wurden wegrationalisiert. Warum weiß ich nicht. Wahrscheinlich in Anlehnung an die App, die das auch nicht kennt.

Finde ich an sich gar nicht so schlimm, denn oft waren oder sind die Übergänge ja fliessend zwischen den Kategorien.

kuerbis04
Goldmitglied

Vielen Dank für die Info  . Muss ich wenigstens nicht mehr suchen . 

LauraBe
Moderator
Moderator

@kuerbis04 bisher ist es so, dass die Kategorien nicht mehr so auswählbar sind wie zuvor, du kannst allerdings in den Schlagworten entweder "Garten" oder "kreatives Verschönern" auswählen. Wir sprechen im neuen Jahr noch einmal darüber, wie wir das in Zukunft umsetzen werden.

Gibt es eigentlich ein Zieldatum, wann die Projekte auf die neue Seite xx.bosch-diy.com umziehen?

LauraBe
Moderator
Moderator

@StepeWirschmann das werden wir wohl auch Anfang des Jahres erfahren 🙂