Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orientieren im Forum

Drystan
Grünschnabel
Hallo ich habe eine frage wird es wie bei der alten Website ein Produkttest oder so ähnliche Themen geben weil ich kann mich noch nicht so orientieren und zwischen den Kategorien auch nicht hat jemand ein tipp oder Antwort um mich besser zu orientieren LG danke
15 ANTWORTEN 15

Maggy
Diamantmitglied
So viel ich mitbekommen habe, gibt es derzeit keinen Produkttest. Es wurde ja noch im alten Forum von monatlichen Test umgestellt. Am besten wird sein, Du geduldest Dich ein bisschen bis hier wieder alles normal läuft.

Maggy
Diamantmitglied
Am besten wird sein, Du geduldest Dich noch etwas, bis wieder alles normal läuft. Ausserdem gibt es doch keine monatlichen Test mehr, da die Testphase verkängert wurde.

sorry für Doppelpost. Zuerst kam gar nichts und jetzt - nach dem ich neu geschrieben hatte - erscheint der erste Text auch.

Funny08
Goldmitglied
Neue Tests wird es sicherlich geben - derzeit fehlt leider noch die entsprechende Softwareerweiterung aber auch die wird sicher bald wieder vorhanden sein

MelanieO
Alter Hase
Hallo Drystan, wir freuen uns über dein Interesse. Der aktuelle Produkttest zum Hochleistungsmäher Advanced Rotak 750 befindet sich derzeit in der Testphase. Dies kannst du hier verfolgen. Für jeden neuen Produkttest wird wieder ein neuer Thread eröffnet. emoticon.regular_smile.title Damit du keinen neuen Thread verpasst, gibt es oben links im Forum den Button "Neue Themen", "Ungelesene Beiträge" und "Heutige Beiträge". Deine Fragen kannst du gerne jederzeit hier schreiben oder auch per E-Mail an redaktion@1-2-do.com.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ein Name, den ich vorher noch nicht gelesen habe, fragt um einen Produkttest...
ok.... auch eine Herangehensweise.

gschafft
Platinmitglied
Hoizbastla:
...
fragt um einen Produkttest...
ok.... auch eine Herangehensweise.


Wie sonst... wenn nicht fragen? emoticon.rolleyes.title

Electrodummy
Goldmitglied
Nachdem
a) er scheinbar neu ist
b) keine internen Querverweise funktionieren
bleibt ihm nur die Nachfrage. emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ist Bosch nicht auch bei Mercedes beteiligt, dann hätte ich gern einen Produkttest einer Mercedes G Klasse, und nicht diesen GL und den sonstigen SUV Blödsinnemoticon.wink_smile.title;

cyberman
Platinmitglied
Hoizbastla:
Ist Bosch nicht auch bei Mercedes beteiligt, dann hätte ich gern einen Produkttest einer Mercedes G Klasse, und nicht diesen GL und den sonstigen SUV Blödsinnemoticon.wink_smile.title;


Bosch ist da eher ein Zulieferer, somit könntest Du dann evtl. eine Lichtmaschine testen, aber die kommt ja nicht von Bosch Power Tools, somit wird das dann wohl auch nichts.emoticon.wink_smile.title