Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitgliederliste gesucht

Heiko1982
Jungspund

Ich kann mich gut an einen bestimmten Beitrag vor kurzem über ein Werkzeug erinnern, ich finde ihn nicht, aber ich weiß genau von wem er war.

Normalerweise würde ich jetzt auf Mitgliederliste, Username, letzte Beiträge gehen und hätte gefunden was ich suche. Aber ich finde die Mitgliederliste oben in der Kopfleiste nicht mehr. Wo ist die hinversteckt worden? oder muss ich mich ausloggen, im alten Forum einloggen und dort nachsehen? Wie lange funktioniert das so dann noch, ich denke, das alte Forum wird ja irgendwann geschlossen.

37 ANTWORTEN 37

JoergC_0-1668890273574.png

 

@JoergC  Wo findet man die erweitere Suchleiste, die du in deinem Beitrag gezeigt hast? Die Erweiterungs-Option mit den Auswahlkriterien Beiträge, Benutzer, Private Nachrichten und Orte werden bei mir unter der Suchleiste nicht angezeigt, weder auf der Startseite noch über den Threads.

Hobelfred
Alter Hase

@anmaro69 

Der Daumen runter sollte auch nicht für ein Forenmitglied sein, sondern für das Verschlimmbessern einzelner Forenfunktionen.

Ich kann das Anliegen voll und ganz verstehen. So, wie das neue Forum noch rüberkommt, kann man den gefühlten Daumen nach unten, kaum unterdrücken.

Aber die Argumente von Jörg und anderen sind schlüssig.

anmaro69
Goldmitglied

@Heiko1982 Tippe einfach oben in die Suchleiste den Namen des Werkzeuges, Wörter, die dir zu dem Beitrag einfallen oder den Usernamen ein. Dann werden dir alle Suchergebnisse dazu angezeigt, die darauf zutreffen.

Bildschirmfoto 2022-11-19 um 22.00.33.jpg

JoergC
Diamantmitglied

Das erscheint bei mir mit den Suchergebnissen, die man damit dann weiter einschränken kann.

 

Yoschka
Alter Hase

Wenn ich mich über die Suche suche, dann kommt "kein Benutzer", mein Name scheint nicht zu existieren. @LauraBe ist das ein Softwarefehler?

Yoschka
Alter Hase

Wenn ich mich wie oben beschrieben in der Suche suche, dann kommt bei Benutzer: kein Ergebnis vorhanden.

Ich existiere im neuen Forum nicht. Gehe ich ins alte Forum, dann kann ich mich finden.

 

@LauraBe - das ist bestimmt nicht gewollt oder?

Ich hatte das schon geschrieben, aber dann nicht mehr gefunden, lag wohl an der sortierung, leider kann ich Doppelpost nicht löschen.

chief
Diamantmitglied

@Yoschka , ich sehe Deine beiden Beiträge direkt untereinander. Dass es Dir "durcheinander" erscheint, ist leider im Augenblick normal...🙄

Ändere mal in den Foreneinstellungen:

Profil>Einstellungen>Foreneinstellungen anzeigen>Einstellungen>Anzeige>Board-Layout das "Lineare Layout"

Dann müsstest Du innerhalb der Threads die Postings in chronologischer Reihenfolge sehen. Es empfiehlt sich, dort noch die Einstellung auf "von neu nach alt" zu ändern. Der Eröffnungspost ist immer oben festgetackert.

Yoschka
Alter Hase

@chief - danke so ähnlich war es.

Nach meinem ersten post konnte ich die Antwort nicht finden, also nochmal geschrieben. Dann habe ich aber wo anders gelesen, dass man sortieren kann, das ausprobiert und plötzlich war meine Antwort 2x da, also Fehler erkannt, aber ich konnte das doppelt gepostete nicht mehr löschen, der Button zeigt nur bearbeiten an.

Aber trotzdem kennt mich die Forensoftware nicht.