Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bestellen bei Aliepress - wer weiss wie es geht?

MaxiB
Alter Hase
Bei Aliexpress hatte es etliches Kleinwerkzeug gegeben, das mich interessiert hätte. Eigentlich wollte ich bestellen, aber es klappte nicht. Es kommt immer ein Hinweis, ich soll erst Fragen beantworten, aber es stehen nirgends Fragen.
Hat jemand Erfahrung und könnte mir das erklären - das wäre supi.
33 ANTWORTEN 33

Holzpaul
Goldmitglied
ich habe auch schon einige Male bei Aliexpress gekauft. Hierzu habe ich ausschließlich mit Paypal bezahlt. Die Preise sind oftmals sehr günstig, allerdings sollte man die Lieferzeit berücksichtigen. Ich hatte schon mal ein Steuerteil bestellt das sich eine 90tägige Lieferzeit vorbehielt um nach 90 Tagen festzustellen das es leider nicht lieferbar war. ich erhielt anstandslos mein Geld zurück War bis jetzt zugegebenermaßen ein Einzelfall.
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

Trixi
Goldmitglied
Hab die Tage mal bei Alie reingeguckt. Habt ihr da schon mal Filament bestellt?
Keine Ahnung wie die Qualität ist.
Die Verkaufen auch Geräte von Bosch blau, da würde ich wohl auch nicht kaufen. Das kann doch kein Original sein...

ascii4711
Alter Hase
@Trixi Das Sunlu-Filament ist recht gut, aber der Preisvorteil hält sich in Grenzen. Selbst wenn das Bosch blau Originalware ist, kann man es dann halt leider nicht für die Garantieverlängerung anmelden.

Trixi
Goldmitglied
ascii4711:
@Trixi Das Sunlu-Filament ist recht gut, aber der Preisvorteil hält sich in Grenzen. Selbst wenn das Bosch blau Originalware ist, kann man es dann halt leider nicht für die Garantieverlängerung anmelden.


Danke für deine Antwort. emoticon.smilie_like.title