Werkzeuge für Heim & Garten
Fragen & Antworten
Die Community lebt vom Austausch gleichgesinnter Mitglieder. Du hast eine Frage und ein anderes Mitglied hat die Antwort – denn einer weiß immer wie es geht.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Hilfestellung zur Suche im Forum / Linksammlung

Wir sitzen hier auf einem riesigen Berg an Foren-Beiträgen, voller guter Tipps und Tricks und mitgeteilter Erfahrungen anderer User. Aktuell haben wir aber leider nicht das richtige Werkzeug, um diese Schätze gezielt auszugraben.Ich habe mich deshalb...

kaosqlco von Diamantmitglied
  • 627 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 8 Daumen

Betriebsystem gesucht

Hab grade einen alten Laptop wieder flott gemacht,neues 15" Display und eine SSD eingebaut.Der soll als Werkstattrechner dienen,mit Internet und diversen Datenbanken die ich auf dem Server habe klar kommen.Meine alte Window version läuft nicht mehr,d...

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 228 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

Vernünftigen Sekundenkleber?

Servas,gibt es denn sowas überhaupt? Wenn man den Händlern auf den Messen zuschaut, dann kleben die alles!Im Endeffekt kleben aber nur die Finger.Ich hab schon viele probiert. Teure, billige, kleine, große, bekannte, unbekannte....Eigentlich halt ich...

Bacharly von Grünschnabel
  • 916 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Daumen

3D Zeichnungen erstellen

Hallo Zusammen,ich würde gerne im Garten einen kleinen Grillplatz mit Überdachung erstellen.Das ganze soll eine Holzkonstruktion werden.Nun bin ich auf der Suche nach einem geeignetem Zeichnungsprogramm.Ich selbst bin totaler Anfänger, was solche Pro...

wusa von Grünschnabel
  • 907 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Daumen

IR-Fernbedienung mittels PC darstellen - geht das?

Ganz eine untypische Frage von meiner Seite:Ich habe eine IR-Fernbedienung, die meinen Pelletsofen (zumindest) in den Grundfunktionen steuern kann.Jetzt dachte ich, dass man diese mittels eines Rasberry PI, oder ähnlichem System quasi kopieren kann u...

Hoizbastla von Diamantmitglied
  • 176 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Top-Lösungsautoren
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.