Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Oberfräse soll es sein?

Zotteltier
Bronzemitglied
Um das letzte große Loch in meiner kleinen Werkstatt zu füllen, werde ich mir zum Geburtstag eine Oberfräse wünschen. Nur weiß ich noch nicht so recht welche. Wichtig ist mir, das sie möglichst kompakt ist und präzises Arbeiten ermöglicht, da es bei mir v.a. auch um Kantenbearbeitung für Holzspielsachen und Kleinmöbel geht.

Mit der POF 1400 ACe bin ich mir da nicht so sicher, von dem, was ich im Internet so gelesen habe.

Und eine Kantenfräse, die sich für mich preislich rechnen würde, gibts ja nicht, dann eben doch gleich ein Allround-Gerät.

Was haltet ihr denn von dieser SKIL Masters 1833 MA ?

Was habt ihr sonst noch für Ideen? Nein, eine Festool Of 1010 wird sicher nicht drin sein 😉
42 ANTWORTEN 42

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Munze1:

Das nenne ich auch Service.


... oder die lesen hier mit
😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Normale Härte bei Metabo. Da muss niemand mitlesen so wie bei anderen Pappkameraden. Ich war schon wegen einer Maschinenwartung in Nürtingen im Werk. Hab nebenbei ein kleines Problem mit meiner OFE 1229 geschildert. Zack stand eine neue auf dem Tresen. Kostenlose Einstellung meiner damals gebraucht gekauften Magnum 1693 durch einen Servicetechniker bei mir zuhause. usw.Bei Fragen technische Hotline in Nürtingen anrufen oder Mail schicken. Es wird immer freundlich und kompetent geholfen. Kenne ich so nur noch von Felder.

Munze1
Silbermitglied
Hobbyholzwerker:
Normale Härte bei Metabo. Da muss niemand mitlesen so wie bei anderen Pappkameraden. Ich war schon wegen einer Maschinenwartung in Nürtingen im Werk. Hab nebenbei ein kleines Problem mit meiner OFE 1229 geschildert. Zack stand eine neue auf dem Tresen. Kostenlose Einstellung meiner damals gebraucht gekauften Magnum 1693 durch einen Servicetechniker bei mir zuhause. usw.Bei Fragen technische Hotline in Nürtingen anrufen oder Mail schicken. Es wird immer freundlich und kompetent geholfen. Kenne ich so nur noch von Felder.

Ja Service ist das A und O zur Kundenbindung. Schön wenn es so etwas noch gibt.