Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum eine Gruppe "Oberfräse"?

Holzpaul
Goldmitglied
Ich möchte mal hier im Forum die Werbetrommel für die Gruppe "Oberfräse" rühren. Diese Gruppe ist für Gleichgesinnte, die sich der Oberfräse (mit)verschrieben haben. Erfahrungsaustausch, Small-Talk, Projektbesprechungen auch Workshops und alles was mit der OF zusammenhängt soll auch hier Eingang finden, d.h. es soll kein Unterforum sein. Es wird auch zukünftig Interessantes was die OF anbelangt im Forum stehen. Hier ist der Link zur Gruppe "Oberfräse" - Hier klicken
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
44 ANTWORTEN 44

gschafft
Platinmitglied
Also ich bin gerade dieser Gruppe beigetreten. Normalerweise bin ich nicht so der Freund von Gruppen, aber hier denke ich, dass ein großes Know-How für Interessierte einer Oberfräse ausgetauscht werden emoticon.smilie_like.title ...

kjs
Diamantmitglied
Wenn die Technik nur endlich mal die Benachrichtigung in den Griff bekommen würde. So denke ich oft nicht daran da mal rein zusehen.......

gschafft
Platinmitglied
kjs:
Wenn die Technik nur endlich mal die Benachrichtigung in den Griff bekommen würde. So denke ich oft nicht daran da mal rein zusehen.......

emoticon.smilie_like.title

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo an alle OFler und die es noch werden wollen,
Es ist mal wieder soweit. Ich möchte hier auf unsere Gruppe "Oberfräse" wieder aufmerksam machen. Immerhin sind wir schon 85 Mitglieder. Es sind fast täglich neue Posts auf der Pinnwand zu lesen. Im Galeriebereich tut sich auch einiges. Bei den Terminen sind auch interessante OF-Kurse aufgeführt. Also es lohnt sich immer wieder einmal vorbei zu schauen.
Hier ist der Link zur Gruppe "Oberfräse" - Hier klicken
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Fritzer
Alter Hase
Holzpaul:
Hallo an alle OFler und die es noch werden wollen,
Es ist mal wieder soweit. Ich möchte hier auf unsere Gruppe "Oberfräse" wieder aufmerksam machen. Immerhin sind wir schon 85 Mitglieder. Es sind fast täglich neue Posts auf der Pinnwand zu lesen. Im Galeriebereich tut sich auch einiges. Bei den Terminen sind auch interessante OF-Kurse aufgeführt. Also es lohnt sich immer wieder einmal vorbei zu schauen.
Hier ist der Link zur Gruppe "Oberfräse" - Hier klicken
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Danke für den Hinweis.