Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Türchen für den 21. Dezember 2016

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
heute wird es anspruchsvoll und besonders handwerklich. Wir starten einen kleinen Projektwettbewerb zur Oberfräse (für die Schneefräse fehlt leider der Schnee).



  • Zeigt uns eure Projekte mit der Oberfräse. Ganz einfach als Link in euren Antworten zum Thread.
  • Vergebt fleißig Daumen für die beste Antwort und damit für das beste Projekt.



Also auf die Fräse, fertig, los!
Viele Grüße
Björn
47 ANTWORTEN 47

Janinez
Diamantmitglied
ja Rainerle , aber ihr könnt ja nicht alle gewinnen..........................................

Orka108
Goldmitglied
Ich stelle mal zwei Objekte vor, eine runde Praffinlampe (übrigens eine schöne Übung mit dem Fräszirkel) und meine Hörnchenzucht.
Auch beim Elch im Wald und dem Schrank in der Bildmitte kam die Oberfräse zum Einsatz, aber mehr verhalten und weniger sichtbar.
44661.attach
44662.attach

Samir
Goldmitglied
Auch wenn ich keine Oberfräse habe, ist dieser Bewerb für mich sehr interessant. so kann ichimmer wieder sehen was man alles machen kann.
Ich bin schon auf das nächste türchen morgen gespannt.

Janinez
Diamantmitglied
toll Orka, besonders Deine Hörnchenzucht gefällt mir+++++++++++++++++++++++++++++

Stellmacher
Silbermitglied
Hier kommen schöne Sachen zu Tage

Maggy
Diamantmitglied
Ich finde das Türchen toll, weil ich da sehe, was ich alles noch lernen kann. Ich wünsche Euch viel Glück beim Fräsen......und ich finde alle Arbeiten toll

Stellmacher
Silbermitglied
Endphase, verteilt nochmal ordentlich Daumen

Janinez
Diamantmitglied
hab ich schon gemacht+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Susanne
Goldmitglied
Heute küren wir Stellmacher, roli909 und Bastelfreddy! emoticon.pof_1400_ace.title

Woody
Platinmitglied
Susanne:
Heute küren wir Stellmacher, Orka108 und Bastelfreddy! emoticon.pof_1400_ace.title


Glückwunsch, ABER wieso Orka und Bastelfreddy? Rolli hat doch ebensoviel D wie Stellmacher erhalten.