Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnäppchenpreis für Bosch DIY Oberfräse POF 1400 ACE

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Hallo Freunde.Wer eine gute Oberfräse sucht,kann jetzt die POF 1400 ACE um sagenhafte 99,99 Euro bei Amazon kaufen.
45 ANTWORTEN 45

kjs
Diamantmitglied
Otto, 3Stk sind gerade genug! Wenn ich so weiter mache wird es bei den OF noch wie bei den Bohrschraubern und ich wechsle die OF anstelle Fräserwechsel zu machen.

Ottomar
Goldmitglied
Jürgen, das kann ich gut verstehen, denn bei meinen zwei alten OF (Bosch von Anno dunnemals) ist das Fräserwechseln mit Dorn und abgeschliffenem Gabelschlüssel kein Spaß.

Ich bin ja froh, dass es mir nicht so geht wie manch anderem hier aus dem Forum, der sich erst mit seiner Gattin absprechen muss, bevor er eine Anschaffung tätigen darf.
Meine Allerliebste hat selbst sehr finanzintensive Hobbys. So what?!

Toby
Platinmitglied
Ottomar:

@Toby
Wo - im Namen der Geographie - wohnst Du denn? Da würde es sich bei höherpreisigen Anschaffungen nachgerade rentieren, wenn ich für Dich einkaufen ginge und dann einen Kurierdienst oder DHL bemühte.



Mitten im Herzen von Niedersachsen. Da bei den 7 Zwergen in den 7 Bergen :wink:

Und DHL musst nicht bemühen .... ich lasse mit UPS abholen emoticon.regular_smile.title

Holzpaul
Goldmitglied
Ottomar:
Paul, was denkst Du denn, wohin die 12 € gewandert sind?

Das ist unser Schicksal: Genug ist nie genug!

Und ich werde jetzt auch nicht begründen, wieso man un-be-dingt drei OF benötigt ... :wink:

Habe mir noch zwei HM-Schwalbenschwanzfräser ( von Fest...) gegönnt. Es reichten leider keine 12 Euronen. Hätte mir dafür noch eine OF leisten können. emoticon.teeth_smile.title
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

kjs
Diamantmitglied
Das ist ein echtes Problem Paul! Bei mir haben ein paar der Fräser pro Stück so viel wie die OF gekostet aber dort zu sparen ist der falsche Weg.......

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Mich freut ,dass ihr durch mein Posting zu einer guten OF gekommen seid Da sieht man ,was man durch vergleichen der Angebote einsparen kann