Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

POF 1400 ACE - Stark stinkender Plastikkoffer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

seit ein paar Tage bin ich im Besitz der POF 1400 ACE. Was mir sehr störend auffällt, ist der penetrante Geruch des Plasikkoffers. Der hat auch gut das ganze Innenleben durchzogen, so dass die Fräse und selbst die Bedienungsanleitung nicht unerheblich danach riecht. Kann mir nicht vorstellen, das es so Gesund ist.

Habt ihr ähnliches feststellen können? Wenn ja, vergeht das in absehbarer Zeit? Ich habe meinen Koffer seit 2 Tagen zum Lüften auf der wettergeschützten Terasse liegen. Das scheint nicht zu reichen.

Vielen Dank schonmal
58 ANTWORTEN 58

ruesay
Goldmitglied
So, Rückmeldung nach einem Telefonat mit einem höchstnetten Service-Mitarbeiter von der Bosch-Hotline:

Zwei Varianten sind möglich:
1.) Abholung durch Bosch von zuhause. Heißt aber, dass man zwischen 8 und 18 Uhr zuhause ein sollte
2.) tatsächlich mit dem Müffelkoffer in den Baumarkt und dort den Koffer zum Austauschen überreichen und der BM regelt dann den Austausch über den Bosch-Service

Da ich keinen Tag Urlaub mehr nehmen kann (und eigentlich auch nicht will), nehme ich Variante 2. Mal schauen, wie mein Baumarkt reagiert. emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Super! Dann bin ich mal gespannt, Rudi.

Nublon: Du bist aber lange im Baumarkt. Bist Du schon zu den Maschinen gekommen oder bist Du jetzt beim Kleister schnüffeln 🙂

NSide
Silbermitglied
Nublon:
Ich geh morgen mal im Baumarkt Koffer schnüffeln, möcht mal wissen ob die tatsächlich sooo penetrant müffeln.Wenn das alle betrifft sollte Bosch über eine Rückrufaktion nachdenken, weis ja keiner ob der Mief gesund ist.


Ich stelle mir gerade eine verdutzten Baumarktmitarbeiter vor, der dich dann fragt was du an dem Koffer machst.

ruesay
Goldmitglied
Wenn es mehr Koffer geben würde, die so "angenehme" Düfte verschießen und es obendrein noch "Wetten, dass..." geben würde, wüsste ich auch schon eine annehmbare Wette dazu...

"*schnüff schniiiieeefff schnüff * jau, 2010er, grünes Werkzeug... warte, warte... *schniiiieeefff * poah ey... 2 Verschlüsse, keine Einlage... *schnüüüüüffffff* leichter Handschweiss asiatischen Ursprungs... dat kann nur die Hülle vonnen POF 1400er sein... Leck mich fett, habbich gewonnen?

Dog
Silbermitglied
Ruesay ich schrieb doch das ich nicht bei den Maschinenkoffern war, die Idee das selbst zu testen kam mir erst zuhause. emoticon.rolleyes.title

NSide die sind von mir noch ganz anderes gewohnt, das ich im Geschäft keinen Schraubenzieher auspacke und z.B. die Minikabelschwänze an Geräten vor Ort tausche fehlt da gerade noch.In nem Computerzubehörladen bin ich auch schon zwischen den Regalen unter den Verkaufstischen gelegen und musste unbedingt ne Baby Eidechse retten.In meiner Basecap hab ich die dann an der Kasse vorbei ins frei getragen. emoticon.teeth_smile.title


Edit: Ruesay nu kommste aber gefälligst her und machst den Kaffee von meinem Bildschirm. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

ruesay
Goldmitglied
Ich hab nix zu deinen Testvorhaben geschrieben. Meintest du Rainerle?

Und den Kaffee wisch ich nich' wieder weg... emoticon.teeth_smile.title

Dog
Silbermitglied
Ihr fangt beide mit R an, vor lauter lachen kann man ja ma was verwechseln. :tongue:

Bine
Diamantmitglied
emoticon.teeth_smile.title ihr kommt auf Ideen .
Also ich werde es dann beim Bauhaus mal versuchen . emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
über die Schnüffelaktion hätte ich gerne ein Video............................... emoticon.regular_smile.title ...............