Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Parallelanschlag für Oberfräse

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich brauche mal eure Hilfe. Bin mir nicht mehr sicher, doch war es nicht jemand von uns, der sich einen Parallelanschlag für Oberfräse gebaut hat? Ich meine soeinen verstellbaren, wie auf dem Bild zu sehen ist.





Die Suche habe ich hier schon probiert, doch nach einer 1/2 Stunde habe ich aufgegeben. War das überhaupt jemand aus dem Forum hier?

Ach übrigens, ich habe die POF 1400.

Danke
119 ANTWORTEN 119

TroppY
Diamantmitglied
@Dog emoticon.wink_smile.title
ja ich kann mich auch leicht erinnern das hier jemand so ein Anschlag gezeigt hat

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TroppY:
@Dog emoticon.wink_smile.title
ja ich kann mich auch leicht erinnern das hier jemand so ein Anschlag gezeigt hat


Das kommt dem schon sehr nahe. Danke emoticon.smilie_like.title

TroppY
Diamantmitglied
sorry Tom finde das Projekt leider nicht ....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dog:
Das hier?
http://www.1-2-do.com/de/projekt/_-3-__-3-__-3-_Adapterplatte-fuer-die-Oberfraese_-3-__-3-__-3-_/bau...


Fast Dog, ganz dicht drann emoticon.sad_smile.title aber immer noch nicht das, was ich mal gesehen habe.

kjs
Diamantmitglied
Bin mir ziemlich sicher daß ich weiß was Du suchst aber ich finde es auch nicht mehr........

Woody
Platinmitglied
Könnte es sein, dass du das auf YT gesehen hast?

Unter dem Begriff Router Edge Guide findet man zBsp DAS hier oder DAS hier.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wird schon werden. Durch einen "Zufallsklick" wird s dann schon wieder auftauchen. Vielleicht haltet ihr, mit mir, die Augen auf emoticon.smilie_klatschen.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Könnte es sein, dass du das auf YT gesehen hast?

Unter dem Begriff Router Edge Guide findet man zBsp DAS hier oder DAS hier.


Sehr gut möglich Woody. Das habe ich ja auch eingangs geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, ob das hier bei uns war.

Das 2. Video ist ja ein feriges Teil. Genau das hat sich jemand selber gebaut, also komplett aus Holz mit versch. Sterngriffen um den Abstand zu verstellen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich nur das Talent hätte, es selber zu entwerfen emoticon.cry_smile.title