Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Parallelanschlag für Oberfräse

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich brauche mal eure Hilfe. Bin mir nicht mehr sicher, doch war es nicht jemand von uns, der sich einen Parallelanschlag für Oberfräse gebaut hat? Ich meine soeinen verstellbaren, wie auf dem Bild zu sehen ist.





Die Suche habe ich hier schon probiert, doch nach einer 1/2 Stunde habe ich aufgegeben. War das überhaupt jemand aus dem Forum hier?

Ach übrigens, ich habe die POF 1400.

Danke
119 ANTWORTEN 119

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Alpenjodel:
Ist alles schon geklärt.......................

Tom,Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen.Mit deiner Meinung stehst Du nicht alleine Da.Ich glaube jeder darf zu einem Projekt stehen ,wie er will emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bundschuh:
Tom,Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen.Mit deiner Meinung stehst Du nicht alleine Da.Ich glaube jeder darf zu einem Projekt stehen ,wie er will emoticon.smilie_like.title


Danke :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bundschuh:
Tom,Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen.Mit deiner Meinung stehst Du nicht alleine Da.Ich glaube jeder darf zu einem Projekt stehen ,wie er will emoticon.smilie_like.title

...wie schön.Ich dann ja auch. Danke.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alpenjodel:
Ist alles schon geklärt.......................

Darf ich trotzdem gespannt Deines neuen Hutes harren? Jedes Forum profitiert doch von den Geistesblitzen seiner Mitglieder. Warum sich also verstecken, wenn man eine neue Idee hat?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
12do:
Darf ich trotzdem gespannt Deines neuen Hutes harren? Jedes Forum profitiert doch von den Geistesblitzen seiner Mitglieder. Warum sich also verstecken, wenn man eine neue Idee hat?


Wenn du ein paar Seiten vor blätterst, kannst du das Ergebniss sehen. Ein Projekt habe ich daraus nicht gemacht.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
12do:
...wie schön.Ich dann ja auch. Danke.[/QUOTE
ja sicher.Nur sollte man die Nettikete einhalten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bundschuh:
12do:
...wie schön.Ich dann ja auch. Danke.[/QUOTE
ja sicher.Nur sollte man die Nettikete einhalten

Bitte sage mir doch, was an meinen Äußerungen, der Nettikette im Forum nicht entsprochen hat. Oder ob ich damit sogar dagegen verstoßen habe, damit mir das nicht nochmals passieren kann. Wie jeder sieht, bin ich neu im Forum und da kann man schon mal etwas falsch machen. Vielen Dank.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alpenjodel:
Wenn du ein paar Seiten vor blätterst, kannst du das Ergebniss sehen. Ein Projekt habe ich daraus nicht gemacht.

Vielen Dank für Deine Antwort. Als Neuling habe ich nicht gewusst, dass man zum Anfang der numerischen Zählung zurück kehren muss Ich bin dem anderen Weg gefolgt. Nichtsdestotrotz, ... genau das meine ich ja mit "NEU". Ich habe ein Ergebnis gesehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bundschuh:
12do:
...wie schön.Ich dann ja auch. Danke.[/QUOTE
ja sicher.Nur sollte man die Nettikete einhalten

Vielen Dank für Deine Antwort. Was ich aber sagen wollte ist auch, dass ich ebenfalls nicht alleine bin mit meiner Meinung. Siehe Antwort von rhino. Aber auf ihm wurde nicht herumgehackt. Alpenjodel und Bundschuh ihr habt ihn keiner Antwort oder Reaktion für würdig erachtet. Vielleicht wird diese Nettikette nur denen zuteil, die noch kein Lametta und Titel als Namenszusatz aufzuweisen haben???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
12do:
Vielen Dank für Deine Antwort. Als Neuling habe ich nicht gewusst, dass man zum Anfang der numerischen Zählung zurück kehren muss Ich bin dem anderen Weg gefolgt. Nichtsdestotrotz, ... genau das meine ich ja mit "NEU". Ich habe ein Ergebnis gesehen.


Sorry, bin da von mir aus gegagen. Wenn ich einen schon etwas älteren Thread zum ersten mal lese, blättere ich jedenfalls ein paar Seiten zurück und informiere mich, was schon alles geschrieben wurde. Vielleicht haben sich ja in den vorherigen Antworten meine Fragen schon beantwortet?

Erst dann schreibe ich etwas dazu. Aber wie gesagt, so mache ich das.

Wenn du Fragen zum Forum hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Werde dann versuchen sie dir zu beantworten.