Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frästisch u. Spannvorrichtung bauen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Grüßt euch. Ich in neu hier. Ich suche händeringend Spannknöpfe und Nutensteine zum
Bau eines Frästisches und Spannvorrichtung für die Oberfräse. Meine Masch.
POF 1300 ACE. Die Baumärkte geben da nicht viel, bis nichts her. Eine Bezugsquelle
für Alu, U - Schienen wäre auch nicht schlecht. (als Laufschiene für einen Queranschlag )
Kann mir jemand helfen. Danke
25 ANTWORTEN 25

Dirk81
Bronzemitglied
ich bin bisher immer gut mit denen gefahren:
http://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw=&_ssn=www_restposten-baumarkt_de&_armrs=1&_osacat=0&_from=R40&_t...

Preis Leistung auch absolut ok

3radfahrer
Diamantmitglied
@Dirk81, das ist der Alu-Spezi. Wurde weiter oben schon erwähnt.

kjs
Diamantmitglied
Dirk81:
ich bin bisher immer gut mit denen gefahren:
http://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw=&_ssn=www_restposten-baumarkt_de&_armrs=1&_osacat=0&_from=R40&_t...

Preis Leistung auch absolut ok

Das ist der Alu-Spezi eben über ebay und nicht direkt. Der hat auf ebay zwei Namen und einer davon ist Restposten Baumarkt.

Dirk81
Bronzemitglied
ah, ok, wieder was gelernt emoticon.teeth_smile.title ohne zu wissen das der das ist, hab ich bei dem gekauft. wobei seine Seite momentan down scheint.

kjs
Diamantmitglied
Bei mir geht sie ohne Probleme oder Verzögerung........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gleich merken, am Wochenende testen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute,
nochmals Danke für die Hilfe / Tipps. Ich habe alles bekommen. Lieferung ist schon unterwegs. Nur bei den Spannknöpfen habe ich gestreikt. Zwischen 3,90 u. 4,80 pro Stk. bei
ebay. Da kauf ich mir eine Gewindestange M8, u. drechsel die Knöpfe selber. Das macht mehr Sinn als 50 - 60 Euro für Knöpfe zu bezahlen. Übrigens, der sautershop ist wirklich eine Apoth. Tolle Sachen u. tolle Preise. Gruß Wolfgschubi49

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute,
nochmals Danke für die Hilfe / Tipps. Ich habe alles bekommen. Lieferung ist schon unterwegs. Nur bei den Spannknöpfen habe ich gestreikt. Zwischen 3,90 u. 4,80 pro Stk. bei
ebay. Da kauf ich mir eine Gewindestange M8, u. drechsel die Knöpfe selber. Das macht mehr Sinn als 50 - 60 Euro für Knöpfe zu bezahlen. Übrigens, der sautershop ist wirklich eine Apoth. Tolle Sachen u. tolle Preise. Gruß Wolfgschubi49

Woody
Platinmitglied
Meinst du mit Spannknöpfen die Sternschrauben?

Dazu gibt es in diesem Thread zahlreiche Tips und Hinweise, auch fürs DIY.

kaosqlco
Diamantmitglied
Sterngriffschrauben und -muttern habe ich bei eBay schon preiswerter eingekauft. Mein Hornbach hat sowas auch, zu moderaten Preisen. Wenn Du einen Hornbach in der Nähe hast, dann schau mal im Gang nach, wo die Schrauben zu finden sind.