Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dremel Trio nach fast gleicher Studenzahl schon wieder kaputt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So langsam glaube ich dass da was nicht stimmen kann. Jetzt ist mein Dremel Trio schon wieder nach fast der glechen Zahl an Arbeitsstunden, wie mein erster mit dem selben **** kaputt gegangen und das bei 4mm Pappel. Also nicht wirklich ein Hinderniss. Jetzt frage ich mich natürlich wieso bei meinen Casemodding Kollegen das gleiche und auch nach fast der gleichen Anzahl an Stunden passiert. Klar wir benutzen den Trio recht oft aber das ist doch kein Zufall mehr?!

Vor allem gerade jetzt wo ich ihn dringenst bräuchte um ein Gehäuse für die Cebit fertig zu machen. 😞

Tut mir leid aber ich muss hier mal meinen Frust rauslassen darüber.

Grüße
Johannes
63 ANTWORTEN 63

Electrodummy
Goldmitglied
rogsch:
Kannst mir schon glauben, wenn ich hier etwas erwähne.......


Komm auf einen Kaffee vorbei ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich wieder in bayern bin, gerne. Hab mir auch gerade einen eingefüllt.

Mir gefallen auch immer die Testberichte über Geräte mit eingebauten Akkus. Keinen stört es irgendwie. Kommt es aber trotzdem zu Problemen, wird gemeckert.
Dass dabei Hersteller gegen Gesetze verstoßen, wissen wohl die wenigsten, obwohl ich schon mehrmals darauf hingewiesen habe.
Da ich früher direkt Produkte (Produkttester) getestet habe, beantworte ich nur die Fragen, die auch gestellt werden. Zudem werden auf Probleme hingewisen.

Alles für gut und toll zu beurteilen ist für mich Schleimerei......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für **** halten muss man mich aber auch nicht emoticon.teeth_smile.title mir ist schon klar dass der Trio keineswegs dauereinsatz fähig ist. Was ich mit der Anzahl der Stunden meine ist die häufigkeit wie er benutzt wird. Ich bin fast täglich am Casemodden und da wird auch hin und wieder der Trio verwendet aber eben nur für Pappel etc und 4 mm Pappel ist keineswegs ein Anspruch für den Trio. Was mir nur auffällt dass ich nicht der einzige bin dem der Trio nach einer gewissen Stundenzahl einfach kaputt geht und das finde ich nicht normal, zumal es genau so schon mal vor einem 3/4 Jahr passiert ist. Damals ging er ebenfalls nach einem 3/4 Jahr kaputt.

Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meiner ging damals direkt nach ein paar Tagen kaputt, während der Testphase....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja super noch einer der damit probleme hat emoticon.teeth_smile.title
also normal ist das nicht.....

Electrodummy
Goldmitglied
Ich kann da nicht mitreden, ich habe keinen Dremel Trio. Bei mir sind Stichsäge, Dekupiersäge und Oberfräse im Einsatz. Kombigeräte besitze ich nicht.
Ich könnte mir aber - nach dem was ich so höre - vorstellen, daß das Gerät nur für Bastler geeignet ist, die es nur wenige Stunden im Jahr benutzen. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
der trio hat eigentlich echt potential. also grad im casemodding ist er eigentlich kaum wegzudenken wegen seiner vielseitigkeit und genauigkeit. ich habe mein diesjähriges fize deutsche meistercase komplett damit gebaut. also damit ist was möglich aber dass er so schnell aufgibt kann enfach nicht sein. das nervt mich im moment schon etwas.

grüße

Electrodummy
Goldmitglied
Ich würde an deiner Stelle den Trio nochmal hinschicken. Soviel Pech auf einmal müßte verboten werden ... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Reine Wegwerfgesellschaft!!!!

Ist immer schön zu hören, dass sich doch Firmen so viele Sorgen um unsere Umwelt machen... bla bla bla.....

Da wird im Ausland produziert, wo wiederum erst die Ressourcen hingeschifft werden müssen, danach produziert und wieder in alle Welt verschifft zu werden. Alleine was da schon an CO² verblasen wird, ist nicht mehr normal.

Zudem dass es sinnlose Ressourcenverschwendung (Öl) ist. Da kauft man Produkte, die nach kurzer Zeit wieder weggeschmissen werden.

So viel zum Thema Umweltschutz.

Electrodummy
Goldmitglied
rogsch:
Reine Wegwerfgesellschaft!!!!
So viel zum Thema Umweltschutz.


Ich hätte jetzt geschrieben: So viel zum Thema Umweltsch(m)utz.

Was ich nicht verstehe - es gibt so viele verrostete Metallruinen. Warum muß man die unter Denkmalschutz stellen? Die gehören eingeschmolzen - alles andere ist eine künstliche Ressourcenverknappung.