Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dremel Trio heute 59,99€

Gismo
Bronzemitglied
Bei Conrad electronic gibt es heute den Dremel Trio für schmale 59,99. Bei Anmeldung zum Newsletter gibt es noch einen 5€ Gutachein, der gleich für diese Bestellung genutzt werden kann.
ich warte nur noch auf den Gutschein dann werde ich mal die Bestellung aufgeben 😉
Wie sind die bisherigen Trio Besitzer mit dem Gerät zufrieden? Bestehen bei den aktuellen Geräten noch die Gefahren dass die Führung recht wacklig ist? Ich habe ja schon die POF 1400 ACE, wollte den Trio eigentlich hauptsächlich für kleinere Arbeiten. Ist das zu empfehlen oder ist die Handlichkeit nicht soooo viel besser dass die POF vollkommen ausreicht?
Danke euch schon mal
http://www.conrad.de/ce/de/product/089313/DREMEL-TRIO-6800-29-Dremel-F0136800JA

PS: Die Fräserauswahl ist ja nicht so umfangreich wie bei den "großen" Maschinen, reicht euch die Auswahl?
36 ANTWORTEN 36

Gismo
Bronzemitglied
Gern geschehen emoticon.teeth_smile.title
3,95 emoticon.confused.title Hab ich nicht gesehen 😞
ist aber auch so ein toller Preis emoticon.teeth_smile.title
Bin zwar schon länger Kunde dort, aber eine spezielle Kundenkarte habe ich nicht - zumindest nicht mit Garantieverlängerung
Wegen der zwei Varanten muss ich auch mal auf der HP schauen und abwarten was kommt 🙂

gschafft
Platinmitglied
Gismo:
...
Falls er mir nicht zusagt kann ich ihn ja am Samstag gschafft mitbringen 😉

Ja... die 60 Euronen habe ich dabei... den nehme ich sofort 😉

Timo1981
Silbermitglied
Muss jeder selber wissen mach dir ein eindruck über die test berichte schluss entlich muss du selber entscheiden

ElseKling
Alter Hase
Gebt noch folgende Gutscheincoses an:

Gutschein Code Nr. 020056-TU
Gutschein Code Nr. 020589-TU

gibt dann nochmal 9EUR Rabatt.

GuentherFr
Silbermitglied
leider geht nur ein Gutschein

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Anscheinend gibt es das Angebot länger.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke, vermute, behaupte das teil wird abverkauft, oder wieso ist auf einmal so drastich der Preis gesunken???

Hmm Nachfolger? Ich denke mal das die Ausfälle oder weil sich der Fäserhals? sich bewegt ein grund wäre?!?

Ist nur eine Vermutung!

Sind immerhin gut 50% Preissenkung 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hesse79:
Ich denke, vermute, behaupte das teil wird abverkauft, oder wieso ist auf einmal so drastich der Preis gesunken???

Hmm Nachfolger? Ich denke mal das die Ausfälle oder weil sich der Fäserhals? sich bewegt ein grund wäre?!?

Ist nur eine Vermutung!

Sind immerhin gut 50% Preissenkung 😉


Vielleicht kommt ja ein Nachfolger auf dem Markt, aber das sind alles nur Vermutungen. Wir werden es merken. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Vielleicht kommt ja ein Nachfolger auf dem Markt, aber das sind alles nur Vermutungen. Wir werden es merken. 🙂



Denke ich auch, vermutlich zu Weihnachtszeit 😉 Wenn überhaupt...

Funny08
Goldmitglied
Würde zu Weihnachten was neues kommen ( was natürlich kommen kann;) ) wäre mitte August doch arg früh für den Start von Preisreduzierungen - meint ihr nicht ? 🙂
Aber was auch Folgen mag - Billiger geht es momentan fast nicht - und mein Paket sollte nachher geliefert werden. Hoff nur ich muss nicht zu Muttern fahren und verpasse den Postboten 🙂 - dann müsst ich ja noch nen Tag warten - und das geht nun wirklich nicht emoticon.teeth_smile.title