Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dremel Trio heute 59,99€

Gismo
Bronzemitglied
Bei Conrad electronic gibt es heute den Dremel Trio für schmale 59,99. Bei Anmeldung zum Newsletter gibt es noch einen 5€ Gutachein, der gleich für diese Bestellung genutzt werden kann.
ich warte nur noch auf den Gutschein dann werde ich mal die Bestellung aufgeben 😉
Wie sind die bisherigen Trio Besitzer mit dem Gerät zufrieden? Bestehen bei den aktuellen Geräten noch die Gefahren dass die Führung recht wacklig ist? Ich habe ja schon die POF 1400 ACE, wollte den Trio eigentlich hauptsächlich für kleinere Arbeiten. Ist das zu empfehlen oder ist die Handlichkeit nicht soooo viel besser dass die POF vollkommen ausreicht?
Danke euch schon mal
http://www.conrad.de/ce/de/product/089313/DREMEL-TRIO-6800-29-Dremel-F0136800JA

PS: Die Fräserauswahl ist ja nicht so umfangreich wie bei den "großen" Maschinen, reicht euch die Auswahl?
36 ANTWORTEN 36

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmmm... Da könnte ich doch glatt schwach werden.

HansJoachim
Grünschnabel
Ich hab da eine total spispältige Meinung. Ich hab den Trio aus dem Produkttest.
Für kleinere Arbeiten benutzte ich ich ihn immer wieder. Er ist schön handlich und liefert auch brauchbare Ergebnisse. Klar, es fehlt auch an einer Alternative.

Voll für die Füße ist die Tiefeneinstellung. Ich stelle mit viel Fummelei grob eine Tiefe ein, teste, und muss nachstellen. Ich schieße über das Ziel hinaus, es hakt ja wie S**.
Keine Skala, also fange ich von vorne an. Nervig.

Wenn man kein anderes Gerät in der Art hat kann man bei dem Preis nachdenken.
Ansonsten würde ich es mir nicht kaufen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Hmmm... Da könnte ich doch glatt schwach werden.


lass das nicht Knorkel hören 😉

Gismo
Bronzemitglied
rogsch:
@Gismo: Ich empfehle dir, die Tests über den Dremel Trio zu lesen. Bei 25 Meinungen kannst du dir wohl eher ein Bild machen.

Test Blog

Ups, guter Tipp, danke dir - ist kein grünes Gerät, deshalb habe ich an den Produkttest gar nicht mehr gedacht *schäm* 😉

Wenn jetzt mal der Newslettergutschein kommt werde ich bestellen, obwohl Conrad ansonsten ja eher zu den teureren gehört. Ich kaufe eher bei Völkner oder ELV, die sind dann doch immer noch etwas billiger 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na ja, Dremel ist Bosch....

Albert J. Dremel (ein Österreicher) wanderte damals in die USA aus und gründete 1932 die Dremel Company. Seit 1993 gehört jedoch Dremel zur Robert Bosch GmbH...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandburg:
lass das nicht Knorkel hören




Knorkel ist noch arbeiten und verdient das Geld für meinen Trio emoticon.teeth_smile.title Nein, ich habe eine handliche Oberfräse und brauche den Trio nicht wirklich.

HOPPEL321
Goldmitglied
Meine Tochter hat den Trio,eigendlich nicht schlecht das ding.
Aber wirklich nur für kleinere sachen geeignet,er ersetzt keine Oberfräse,bei der tiefeneinstellung geb ich euch recht,das ist eigendlich der Marke Bosch/Dremel nicht würdig.
Beim Buchstaben fräsen aber sehr gut,da er leicht und handlich ist.

sandro
Goldmitglied
Den tirio scheint es noch bei andren zu dem Preis zu geben:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2389023_-trio-6800-2-8-dremel.html

Aber noch günstiger ist keiner.

Gismo
Bronzemitglied
So, habe jetzt einfach mal bestellt 🙂 heute gab es auf der Startseite einen Sonntagsgutschein von 5,55€ ab 25€. Der Gutschein über die 5€ wird auch noch kommen.
Die Tests sind ja sehr positiv ausgefallen, jetzt wird einfach mal getestet 🙂
Falls er mir nicht zusagt kann ich ihn ja am Samstag gschafft mitbringen 😉

Funny08
Goldmitglied
Dank dir Spatzl für den prima Tipp, hab mir das Teil ebend auch bestellt, gab aber heut bei Conrad 2 Gutscheine, die 5.55 und 3.95 oder so, die konntest beide nehmen, so kostet das Teil bei mir nun mit 2 € Nachnahme 58.95, damit kann ich leben und mit Kundenkarte haste auch gleich noch 3 Jahre Garantie drauf 😉 Was mich nur irritiert, wenn man auf die Dremelseite geht wird der Dremel Trio 6800-2/8 - aufgeführt, mit einem 2ten Sockel aus Plastik, bei dem Conradangebot ist es ein Dremel Trio 6800-2/9 - zumindest auf den Bildern ohne dieses Teil... das ist bissel konfuzius 😉
Aber mal schaun wie das Gerätchen sich schlägt 🙂