Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOSCH POF 500 A - Betriebsanleitung und Kopierhülse

GuentherFr
Silbermitglied
Hallo Leute, ich brauch schon wieder eure Hilfe:

Ich hab zu Weihnachten eine gebrauchte POF 500 A Oberfräse geschenkt bekommen, die ich am Samstag auch ausprobiert habe (War mein erstes mal mit der Oberfräse).

Nun leider habe ich keine Bedienungsanleitung für das Teil. Daher meine Frage ob irgendjemand von euch noch eine rumliegen hat, bzw. noch besser wäre wenn ein PDF vorhanden wäre.

Außerdem wollte ich fragen ob die derzeit erhältlichen Kopierhülsen für das "alte" Teil zu gebrauchen sind oder nicht mehr passen!

P.S. Auf der Bosch-Seite hab ich schon nachgesehen allerdings sind da nur neuere Geräte vertreten und Gott Google weiß anscheinend auch nicht alles.
23 ANTWORTEN 23

Munze1
Silbermitglied
So wie ich das sehe, erst hinten die eine Hälfte abmontieren und dann die vordere.
Schau doch mal die Explosionszeichnung an

GuentherFr
Silbermitglied
Die hab ich schon studiert und werde nicht wirklich schlau daraus, so wie ich das sehe ist das Kugellager in das spindelgehäuse gepresst.

Robert_E
Alter Hase
Hallo GuentherFr,

bitte in diesem Fall die Werkstatt kontaktieren und dort nach einem Techniker fragen.
In Österreich unter Tel.: 01 797 22 20 10

Gruß Robert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch-Freunde,

hab vor Jahren eine POF 500A geerbt, die bis jetzt in ihrem Köfferchen rumlag. Da ich gerade dabei bin Lautsprecher zu bauen, wollte ich die Oberfräse benutzen...nur fehlt auch mir leider die Bedienungsanleitung. Wäre super, wenn mir jemand mit einer PDF-Datei aushelfen könnte!

Gruß Tobias

Robert_E
Alter Hase
Hallo andor1974,

bitte sende mir eine PN mit deiner E-Mail.
Ich schicke sie dann zu.

Gruß Robert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Dank an Robert für die Betriebsanleitung, jetzt kanns losgehen mit den ersten Fräsversuchen!

(@Guenther: warst etwas zu spät mit deiner PN, aber auch an dich geht natürlich ein Dankeschön! 😉 )

Gruß Tobias

GuentherFr
Silbermitglied
andor1974:
Herzlichen Dank an Robert für die Betriebsanleitung, jetzt kanns losgehen mit den ersten Fräsversuchen!

(@Guenther: warst etwas zu spät mit deiner PN, aber auch an dich geht natürlich ein Dankeschön! 😉 )

Gruß Tobias


Naja nächstes mal reagier ich schneller, versprochen emoticon.teeth_smile.title

GuentherFr
Silbermitglied
So ich hab jetzt die Anleitung für die POF 500 freigegeben falls die noch wer braucht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Freunde,

ich bin neu hier und suche händeringend für eine POF 500 Oberfräse eine Bedienungsanleitung.
Mein Vater hat mir die Maschine vermacht, weiß allerdings nicht wo die Anleitung ist.

Wäre klasse wenn mir jemand von Euch weiterhelfen kann, und idealerweise ein PDF hat ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

HarryPeck
(HAHEPEC@t-online.de)

Otto65
Gute Seele
Sieh mal einen Post über Deinem das ist ein Link zu der gesuchten Anleitung.
Frohe Ostern.