Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte um mehr Informationen über Frästisch von Bosch

technikverliebt
Gute Seele
Hallo, auf der suche nach meiner neuen Oberfräse bin ich über einen Bosch Frästisch gestolpert.

Zu finden unter :
https://www.boschtools.com/us/en/boschtools-ocs/router-tables-23527-c/
verstecken nütz nichts.

Ich bitte um mehr Informationen.

Welche Oberfräse kann verbaut werden?
Produktvideo?
Bezugsquellen, bitte mit Preisen
Wo werden diese Tische vertrieben ( Länder usw)
Welche Materialien sind da verbaut?
Erfahrungsberichte?
usw.....


Mit freundlichem Gruß
AC


16 ANTWORTEN 16

Hobelfred
Alter Hase
technikverliebt:
Schade, sollte man sich nochmal überlegen und evtl mal eine abfrage starten.


Ich würde selbst recherchieren, dann weiß ich es genau und sofort.

technikverliebt
Gute Seele
Schade, das es viele Geräte und Zubehör nur für andere Länder gibt. Bosch ist da nicht der einzige Hersteller, der so tickt.
Also doch an die Werkbank und selber Bauen.
Danke an alle für die Infos.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Bosch weigert sich ja auch Bandsägen oder Drechselbänke zu bauen, obwohl das Know-How und der Markt dafür da wären...
That's Life...

MelanieO
Alter Hase
Das sind gute Ideen, die wir sehr gern weiterreichen. Ihr könnt euch damit aber auch gern direkt an unser Innovationsportal wenden und die Ideen dort persönlich vorstellen: https://www.bosch-pt.com/innovation/ emoticon.smilie_klatschen.title

Salvatore52
Grünschnabel
Auf meine Anfrage ob ich den RA 1181 erwerben kann, hat Bosch geantwortet: "Aus Sicherheitsgrunde wird in Europa nicht vertrieben"

Also Melanie: In Europa will Bosch weder die Grünen noch die Blauen Frästische verkaufen.

Sag bitte Bescheid wenn sich etwas geändert haben sollte.

Bacharly
Grünschnabel
Welcher Frästisch taugt denn was für die POF1400?
(Bin auf der Suche)
Ein "Glump" soll es ned sein - vergoldet braucht er aber auch ned sein.

Was ist zu empfehlen???

technikverliebt
Gute Seele
Wenn ich mich über ebay niederlande, polen, uk usw anmelde bzw. aufrufe, könnte man den Bosch Frästisch bekommen. Ein Versuch von .COM hat ergeben das der Preis über 300 liegen würde, Zoll und Versand weit mehr als 100. Da Suche ich mir lieber alternativen. Der Rest ist auch nicht viel billiger bzw. noch teurer.

Die Idee von einer Frästisch Einlage mit Lift und noch schwenkbar ist aktuell die Beste Lösung die es auf dem Markt gibt, nur den Preis ist noch zu hoch.

Bacharly:
Auf deine Frage, Du musst dir gedanken machen wieviel darf denn dein Frästisch kosten erst dann mach dir ein Bild von denen die es gibt.
Sautershop, Feinwerkzeuge oder Dictum haben da welche im Angebot.
Was ich bis dato gelesen haben sind die billigen aus Blech nicht einmal das Porto wert.