Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

30mm Kopierhülse für POF 1400 ACE

mwanders
Alter Hase
kann mir jemand sagen ob alle Kopierhülsen von Bosch in alle Geräte passen?
Ich hab bei der Suche im Internet nur diese hier gefunden:

http://www.amazon.de/Bosch-2609200142-Kopierh%C3%BClse-m-Schnellverschl-30-mm/dp/B000XITD2A/ref=sr_1...
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die auf meine POF 1400 passt.
Kann mir jmd helfen?
9 ANTWORTEN 9

Geronimo
Platinmitglied
Was ich weiß, passen die Kopierhülsen bis runter zur POF 800

Funny08
Goldmitglied
Schau mal hier in der PDF: http://www.bosch-pt.de/download/ACC_ROUTING_DE-de.pdf

da wird sie mit der Teilenummer als passend aufgelistet - auf Seite 30 (wie passend *g)

Geronimo
Platinmitglied
hättest die Produktbeschreibung von A****** durchgelesen, da ist die POF 1400 ACE auch aufgeführt

Electrodummy
Goldmitglied
Keine Sorge, die Kopierhülsen von "Blau" und "Grün" sind identisch. Heißt: Sie passen sowohl in die blauen als auch in die grünen Oberfräsen mit Kopierhülsen-Schnellverriegelung. emoticon.wink_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Geronimo:
hättest die Produktbeschreibung von A****** durchgelesen, da ist die POF 1400 ACE auch aufgeführt

Naja - diesen Beschreibungen bei Amazon und kann man trauen - muss es aber nicht ... was ich da schon bei manchen Dingen für nen Käse gelesen hab.... und da er hier doch direkt an der Quelle sitzt - warum sollte er nicht auf Nummer sichergehen ? 😉

Holzbrettle
Alter Hase
Also ich habe sie für meine emoticon.pof_1400_ace.title POF 1400 AE und da passt sie.

mwanders
Alter Hase
Danke an Alle...

dann kann ich ja getrost bestellen - oder gibts sowas im baumarkt mit dem biber bzw. "es gibt immer was zu tun"?

die hab ich in der nähe und dann könnt ich morgen gleich loslegen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als Tipp für alle die diese Kopierhülse bestellen:
Keine Panik wenn sie nicht sofort in die POF 1400 ACE passt, da ist das Kunsstoffteil für die Absaugung im Weg daher kann der Hebel für die SDS-Verriegelung nicht weit genug gedreht werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Schau mal hier in der PDF [...]

Alternativ hätte er auch selbst in der zu seiner Maschine gehörenden Bedienungsanleitung nachsehen können (selbstverständlich sofern er das Gerät besitzt 😉