Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Farbhilfeeeeee

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also wir haben uns eine Lichtgelbe Küche besstellt die Sockelleiste ist Sahara.Die Wände will ich in einem dezenten grün mint Ton streichen die Decke mit Deckenpaneele Birke grün.Jetzt meine Frage wir wollten dazu schwarze matte Feststeinzug Bodenfliesen legen
(30X60) könnte das passen?

Danke ihr lieben für eure Meinung
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kindergetuemmel:
Ich hatte gar nicht gesehen, dass es noch eine erste Seite gab und der Beitrag aus Februar stammt. Der Boden wird vermutlich schon liegen emoticon.omg_smile.title )

Bitte beachten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...ich bin zwar neu hier - aber eines ist mir jetzt schon nach 2 Tagen aufgefallen:
Warum werden alte Themen nicht rausgenommen?

Wäre doch das Einfachste!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bisher hat es immer gut geklappt und alte Themen wurden wirklich nur bei Neuerungen (was gegen ein schließen spricht) ausgegraben.

Susanne
Goldmitglied
miplera:
...ich bin zwar neu hier - aber eines ist mir jetzt schon nach 2 Tagen aufgefallen:
Warum werden alte Themen nicht rausgenommen?

Wäre doch das Einfachste!!!


Hallo miplera,

herzlich willkommen auf 1-2-do.com! 🙂

Wir nehmen alte Themen deshalb nicht raus, weil sie meist Diskussionen enthalten, die auch für zukünftige Fälle sinnvoll und hilfreich sein können.
Wir renovieren, bauen und basteln ja nicht alle zeitgleich. Heute mag den einen oder anderen beispielsweise das Thema Farbe gar nicht interessieren, aber morgen, wenn er seine Wände streichen will, dann ist es schön, wenn er auf eine solche Diskussion zurückgreifen und sich schon einmal Inspiration holen und die Diskussion auch selbst weiterführen kann. 🙂

Viele Grüße
Susanne