Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anti- Schimmel- Impränierung

schnurzi
Platinmitglied
Jetzt hab ich ein Problem, kein Kleines sondern ein Großes. Ich hatte im Bad die Wände mit dem Mittel (Baufix- Anti- Schimmel- Imprägnierung von Lidl) für Bad und Küche eingesprüht und ist auch ein Teil auf die Fliesen gekommen (Nasen) und was auf den Fliesen runter lief hat die Fliesen angegriffen. Trotz abwischen und scheuern geht der Film nicht weg und sie sind RAUH.
Gibt es da eine Möglichkeit die Fliesen wieder zum Glänzen zu bringen? Da hab ich keine Ahnung von, ich glaube die Lasur ist im A....h wo es runter lief.
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnurzi:
Danke, hab mir das mal durchgelesen, aber das nehme ich nicht, hast du dir das mal mit der Sicherheit durchgelesen !


Ja hab ich mir. Alle Herrsteller müssen für Ihre Produkte diese Sicherheitshinweise haben und das finde ich auch gut so. Nur wer deutlich angibt was drin ist und wie man sich verhält wenn man es z.b. In die Augen bekommt oder trinkt handelt verantwortungsvoll.

Das es auch Hersteller gibt wo man erst um zig Ecken schauen/klicken muss um detaillierte Angaben zu finden was drin ist finde ich schon ****.

Janinez
Diamantmitglied
Schnurzi Du musst das ja nicht täglich nehmen, dann dürfte es nicht so schlimm sein

Rainerle
Diamantmitglied
Mal eine Frage, ist da jetzt etwas auf den Fliesen oder ist etwas von den Fliesen weggenommen worden?

Könntest mal mit feinstem Schleifpapier versuchen oder mit Steinpolitur ...