Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Farbsprühsysteme PFS 3000-2 und PFS 5000 E!

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

im April suchen wir Produkttester für die neuen Farbsprühsysteme PFS 3000-2 und PFS 5000 E, bei denen Ihr erstmals frei wählen könnt, ob Ihr Wandfarbe, Lacke oder Lasuren versprühen wollt.
Beide Systeme sind dank „AllPaint“-Technologie die ersten Sprühsysteme für Heimwerker, die unterschiedliche Farbtypen mit nur einer Pistole auftragen können.

Die Geräte erleichtern außerdem einen schnellen, gleichmäßigen Farbauftrag – auch auf strukturierten Flächen wie Mauerwerk oder Gartenzäunen. Dadurch können Heimwerker im Vergleich zum Farbauftrag mit Pinsel und Farbroller Zeit und Material sparen. Dies wird durch einfaches Reinigen ohne größeren Farbverlust zusätzlich begünstigt.
Ob Ihr also wässrige Holzlasuren, dünnflüssige Lacke oder dickflüssige Wandfarben verarbeiten möchtet: Durch leicht verständliche Symbole am Gerät könnt Ihr die Farbsprühsysteme PFS 3000-2 und PFS 5000 E mit wenigen Handgriffen an den jeweiligen Farbtyp anpassen. Die richtige Düse und der entsprechende Farbmodus sind einfach zu wählen und einzustellen. Dank der leistungsstarken Motoren der Geräte müssen die meisten Farben vor dem Sprühen nicht verdünnt werden.
Habt Ihr jetzt richtig Lust bekommen, mehr Farbe in euer Leben zu bringen? Dann könnt Ihr euch vom 01.04. bis zum 24.04.2013 hier für den Produkttest bewerben.

Übrigens: Als Tester für den PFS 3000-2 könnt Ihr euch diesmal ausnahmsweise auch dann bewerben, wenn Ihr noch keine 1.000 Punkte gesammelt habt.

Viel Erfolg wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

191 ANTWORTEN 191

2011jes
Alter Hase
Also das Kleine würde ich auch nicht von der Werkbank schubsen, immerhin 2 kg weniger Gewicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ihr seid ja irre.
Habt Ihr einen Hellseher in Eurem Team?
Letzten Monat hab ich angefangen den Hobbyraum im Keller zu entrümpeln und dann zu meinem eigenen kleinen Spielraum (meiner Werkstatt) zu machen.
Ich bin gestern noch durch den Baumarkt um die Ecke geschlendert und hab mir überlegt, wie ich die Anschaffung einer Bosch PFS 105 E meiner Frau erklären kann. Sie meinte, wir hätten noch genügend Walzen von der letzten Maleraktion, in diesem besagten Kellerraum.
Die Kompaktere Variante hätte zudem noch den Vorteil der besseren Verstaumöglichkeit.
Genial.....ich bewerbe mich auf jeden Fall!

Electrodummy
Goldmitglied
Cool - jetzt muß ich wirklich überlegen, was ich alles malern muß.

TobiCh
Alter Hase
Das ist ja mal ein MEGA Test!!! Nun habe ich meinen ersten Schrank fertig und das Projekt geht die Tage hier online.....

....was fehlt mir noch?! Ein Sprühsystem mit dem ich den Schrank in einem hochglanzweiß besprühen kann! Da kommt mir dieser Test hier doch wie gerufen und ich werde mich die Tage direkt mal bewerben!!!
Achja nicht zu vergessen ist ja auch noch der Sichtschutzzaun zu bauen und die Terasse welche 1 Jahr als ist ab zu schleifen und neu zu lackieren! Ich flippe gleich aus.....

Timo1981
Silbermitglied
Ich will testen habe zwei Hammer Sachen ! Wann ist 1.5.14. 😉

sabolein
Goldmitglied
wir hätten zwar genug zu "streicheln" aber wir haben ja schon das anderes System .... und ich darf den Rasenkantentrimmer. Deshalb ist meine Bewerbung nicht vorhanden und ich drück allen die Daumen.

Woody
Platinmitglied
Reizen würde mich das auch ungemein, aber es wäre unfair den anderen gegenüber. Darf ja jetzt wie Sabolein den Trimmer testen und dann gleich für den nächsten Test bewerben, nö 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich streiche und lackiere ja durch meinen Job sehr viel und auf die altmodische Art.
Farbsprüh- und Airlessgeräte habe ich mittlerweile mehr als genug und arbeite trotzdem nur sehr selten damit. Es wäre sicher interessant, einmal zwischen Bosch und Wagner zu vergleichen.
Bevor das Testgerät dann aber auch so selten benutzt wird, laß ich es besser mit der Bewerbung und wünsche allen anderen dabei viel Glück und viel Spass und Erfolg später beim testen.

alter_stier
Gute Seele
Funktionieren die Systeme auch Überkopf? Wer hat Erfahrungen? Und dann noch mit Wand-/Deckenfarbe? Ich sollte mal noch in der Garage die Decke einfärben, ist mit dem Roller auch nicht wirklich schön.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
alter_stier:
Ich sollte mal noch in der Garage die Decke einfärben, ist mit dem Roller auch nicht wirklich schön.

Farbe dabei nicht zu stark verdünnen, gleichmässig und nicht zu hektisch rollen, dann bleibt die Farbe dort wo sie hin soll: an der Decke und nicht auf den Kopp emoticon.wink_smile.title