Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Heißklebe-Stift Glue Pen

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

in diesem Monat könnt Ihr euch als Tester für unseren handlichen Helfer für Hobby, Haushalt und Büro bewerben, den Bosch Glue Pen.

Der Glue Pen von Bosch setzt neue Maßstäbe beim Heißkleben: Er ist dank neuer Stift-Form besonders klein und handlich, seine feine Düse ermöglicht präzises Arbeiten. Die Bedienung des Glue Pen ist einfach: Klebestick einlegen, Gerät einschalten, 15 Sekunden warten, und schon können mit dem Heißkleber nahezu alle Materialien wie Papier, Karton, Textilien, Leder, Kork sowie Holz, Metall, Kunststoff und sogar Stein geklebt werden.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug gleich jede Menge Bastel- und Heimwerkerprojekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. Mai als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne




P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
228 ANTWORTEN 228

gschafft
Platinmitglied
Bine:
Geht mir wie Woodworkerin , baue auch lieber emoticon.teeth_smile.title Also echtes Werkzeug wird gebraucht

Unechtes Werkzeug ist aber auch nicht zu verachten emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Woodworkerin & Bine

... wenn Ihr beide wüsstet, wie einfach und schnell etwas mit Heisskleber fixiert werden kann (natürlich um es anschließend zu schrauben emoticon.teeth_smile.title ), würdet Ihr Euch auch bewerben ... ,)

HOPPEL321
Goldmitglied
Och nö,hab mir doch grade erst die PKP zugelegt,aber dieses kleine Teil reizt mich schon,
Mal schaun wie es nächsten Monat mit meiner Zeit aussieht,Projekte hätt ich schon dafür. emoticon.regular_smile.title

Jan_M
Silbermitglied
hm, für die Gipskarton-Einmannplatte nehme ich dann doch lieber Ansetzgips oder Schnellbauschrauben...

Haggis
Bronzemitglied
Mhm, ich finde das Ding sehr süß und bestimmt auch praktisch aber ich habe meine Klebepistole noch nie benutzt und die beste Frau von allen hat ein Ding mit verschiedenfarbigen Klebesticks zum Basteln ..... Schön aber leider kein Bedarf.

Als ich das Tool zum ersten mal in einer DIY Zeitung sah, dachte ich auch erst "Toll, muss ich bestimmt haben" bis mir nicht einfallen wollte wozu.

Vielleicht bekomme ich hier Anregungen und Ideen.

Dekupido
Alter Hase
Ich halte mich auch zurück ... dafür nutze ich sowas zu selten. Viel Spaß den Testern.

Bine
Diamantmitglied
Linus1962:
@Woodworkerin & Bine

... wenn Ihr beide wüsstet, wie einfach und schnell etwas mit Heisskleber fixiert werden kann (natürlich um es anschließend zu schrauben emoticon.teeth_smile.title ), würdet Ihr Euch auch bewerben ... ,)


Hmm keine schlechte Idee Linus die muss ich mir merken ....das hätte ich für meine Minihollywoodschaukel brauchen können wo ich mir fast die Finger gebrochen habe bis das der Leim gehalten hat .

@ Gschafft ... achmenno , du weißt doch schon was ich meine .. halt ECHTES schweres Werkzeug wo man schnell Aua machen kann emoticon.teeth_smile.title

Meine Hobbys lassen einen Test leider nicht zu , ich wüsste nicht wofür , und außerdem habe ich eine Heissklebepistole , die liegt auch meistens nur rum .

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
Bine:
@ Gschafft ... achmenno , du weißt doch schon was ich meine .. halt ECHTES schweres Werkzeug wo man schnell Aua machen kann emoticon.teeth_smile.title


Stellt Bosch jetzt auch Bagger her?

Bine
Diamantmitglied
Boahhhh Jungs , das ist doch eher was für Dekoarbeiten die ich selber nicht mache . Ich schraube , hämmer und säge lieber

Woody
Platinmitglied
emoticon.teeth_smile.title Bine, ich weiß was du meinst. Hab eigentlich auch 2 Heißklebepistolen irgendwo rumkugeln, weiß nicht mal wo genau, weil ich sie gar nicht verwende. Und mir sind Schnitt- und Stichverletzungen lieber als Brandwunden. Letztere tun länger weh 😉