Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Heißklebe-Stift Glue Pen

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

in diesem Monat könnt Ihr euch als Tester für unseren handlichen Helfer für Hobby, Haushalt und Büro bewerben, den Bosch Glue Pen.

Der Glue Pen von Bosch setzt neue Maßstäbe beim Heißkleben: Er ist dank neuer Stift-Form besonders klein und handlich, seine feine Düse ermöglicht präzises Arbeiten. Die Bedienung des Glue Pen ist einfach: Klebestick einlegen, Gerät einschalten, 15 Sekunden warten, und schon können mit dem Heißkleber nahezu alle Materialien wie Papier, Karton, Textilien, Leder, Kork sowie Holz, Metall, Kunststoff und sogar Stein geklebt werden.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug gleich jede Menge Bastel- und Heimwerkerprojekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. Mai als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne




P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
228 ANTWORTEN 228

gschafft
Platinmitglied
Na dann... so wie es ausschaut bin ich in diesem Thread der erste der sich auf jeden Fall bewirbt 🙂

Das Teil muss ich haben und ich denke, es wird eine Menge an "Diensten" geben die ich damit umsetzen möchte.

Hi, hi... wen es so weiter geht, dann bin ich der einzige Testbewerber mit 25 Klebepistolen emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Schupo01:
Du meinst also, ich sollte mich bewerben? Hmm, hab jetzt aber spontan keine Idee für ein Projekt...

Hast doch fast einen Monat Zeit dir was einfallen zu lassen... also... auf was wartest du? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mich auch einfach mal beworben, das Ding sieht super praktisch aus, obwohl eigentlich meine Dame gleich angefixt war, was sie damit alles machen kann....

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
Ob dieser Thread wieder genauso lustig wird wie die letzte Testankündigung? Vorfreude. emoticon.teeth_smile.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich habe auch 3 Billige Heißkleber und den PKP 7,2 LI wobei ich mit dem letzten nicht so zurecht komme wie auch immer.
Und da ich viele kleine Sachen mache wäre er bestimmt gut.

Woody
Platinmitglied
Grummel, brauch ich nicht 😞 - ich schraube lieber 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich glaub, ich möchte das testen 🙂 hab zwar schon die Pistole, aber dies ist kleiner und feiner zum Kleben, auch leichter, wäre also ein perfektes Testgerät für mich und die Seniorengruppe, schließlich geht es mit Riesenschritten wieder auf Weihnachten zu (sorry, stimmt aber!!!)anstatt des letzten Bewerbungsfeldes (Warum sind sie besonders geeignet...) sollten sie lieber mehr Buchstaben für das Beschreiben der/des geplanten
Versuchsfeldes geben, konnte gar nicht alles beschreiben, was ich damit antesten würde 😞
was da nicht hinpasste... die Schmucksteine wieder an meinen LED-Gartenpfau kleben, und all die vielen jetzigen Projekte daheim und Kleinreparaturen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da isser ja endlich emoticon.teeth_smile.title

Habe heute schlapp 100 Schleifen geklebt, dazu ist die PKP 7,2 fast noch zu grob

Und da es, wie pitty schon sagte, auf Weihnachten zugeht,
sind die nächsten Schleifen vorprogrammiert 😉

sandro
Goldmitglied
Da hab ich mich doch auch glech mal beworben. Heißkleben in nur 15 sekunden und dann noch so Handlich. Das kann man immer gebrauchen.

Bine
Diamantmitglied
Geht mir wie Woodworkerin , baue auch lieber emoticon.teeth_smile.title Also echtes Werkzeug wird gebraucht