Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Heißklebe-Stift Glue Pen

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

in diesem Monat könnt Ihr euch als Tester für unseren handlichen Helfer für Hobby, Haushalt und Büro bewerben, den Bosch Glue Pen.

Der Glue Pen von Bosch setzt neue Maßstäbe beim Heißkleben: Er ist dank neuer Stift-Form besonders klein und handlich, seine feine Düse ermöglicht präzises Arbeiten. Die Bedienung des Glue Pen ist einfach: Klebestick einlegen, Gerät einschalten, 15 Sekunden warten, und schon können mit dem Heißkleber nahezu alle Materialien wie Papier, Karton, Textilien, Leder, Kork sowie Holz, Metall, Kunststoff und sogar Stein geklebt werden.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug gleich jede Menge Bastel- und Heimwerkerprojekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. Mai als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne




P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
228 ANTWORTEN 228

sabolein
Goldmitglied
Nu isser da 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
meiner auch und er lädt schon ganz brav :):)
übrigens eins unserer ewigen Nörgeleien haben sie sich jetzt zu Herzen genommen: die Zeichnung "was-wo" für alle Sprachen ist nun zum Ausklappen: da gibts schon mal nen virtuellen Daumen VOR dem eigentlichen Testen emoticon.teeth_smile.title
und nun muss ich mich noch etwa 1 Stdchen geduuulden ...... trommel, trommel....

sabolein
Goldmitglied
Ich hab schon 2 Dosen TicTac zusammengeklebt als Test emoticon.teeth_smile.title natürlich als RIESIGES Projekt dokumentiert
Obwohl, wenn ich jetzt nicht erwähne, dass das wirklich nur zum Ausprobieren war und nicht dokumentiert wurde, dann glaubt mir das vielleicht noch einer

Woody
Platinmitglied
Das musst UNBEDINGT als Projekt einstellen Sabolein emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Herst, tu nicht nachträglich editieren, wenn ich schon eine Antwort getippt hab 😉

sabolein
Goldmitglied
Woodworkerin:
Das musst UNBEDINGT als Projekt einstellen Sabolein emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Herst, tu nicht nachträglich editieren, wenn ich schon eine Antwort getippt hab 😉



Ich hätt da jetzt kein Problem mit emoticon.teeth_smile.title Hab ja schon das eine oder andere Ulk-Projekt verzapft emoticon.teeth_smile.title

sabolein
Goldmitglied
Das hab ich nun davon, wenn ich den Mund wieder mal zu voll nehme ... Das ich das aber auch nie lassen kann....

gschafft
Platinmitglied
sabolein:
Das hab ich nun davon, wenn ich den Mund wieder mal zu voll nehme ... Das ich das aber auch nie lassen kann....

......... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider bin ich es nicht geworden :-(, wünsche allen Testern/innen viel Spaß mit dem schicken Gerät und bin gespannt auf die Testberichte

sabolein
Goldmitglied
*puh* endlich hab ich den testbericht auch fertig 🙂