Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Heißklebe-Stift Glue Pen

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

in diesem Monat könnt Ihr euch als Tester für unseren handlichen Helfer für Hobby, Haushalt und Büro bewerben, den Bosch Glue Pen.

Der Glue Pen von Bosch setzt neue Maßstäbe beim Heißkleben: Er ist dank neuer Stift-Form besonders klein und handlich, seine feine Düse ermöglicht präzises Arbeiten. Die Bedienung des Glue Pen ist einfach: Klebestick einlegen, Gerät einschalten, 15 Sekunden warten, und schon können mit dem Heißkleber nahezu alle Materialien wie Papier, Karton, Textilien, Leder, Kork sowie Holz, Metall, Kunststoff und sogar Stein geklebt werden.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug gleich jede Menge Bastel- und Heimwerkerprojekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. Mai als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne




P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
228 ANTWORTEN 228

gschafft
Platinmitglied
BigH72:
Wow, das ging aber schnell 🙂 mein Glue Pen ist schon da 🙂
Genial finde ich das Mini-USB-Ladegerät. Da könnte man glatt das Handy mit Laden, falls das Akku leer wird und man hat den Pen dabei 🙂 oder umgekehrt

Cool... vllt. kommt meiner morgen auch schon... meine Frau und ich sind schon richtig gespannt 🙂

Timo1981
Silbermitglied
super ich bin dabei freu freu entlich seit 5 Monaten mal wieder dabei danke an Bosch

sabolein
Goldmitglied
GLS ist einfach vorbeigefahren *schnief*

gschafft
Platinmitglied
sabolein:
GLS ist einfach vorbeigefahren *schnief*

Bei mir liegt das Paket scheinbar beim Nachbarn... und der ist noch nicht da 😞

Andrej
Alter Hase
mein packet wurde gestern bei meiner nachbarin abgegeben, leider wurde kein zettel vom dhl hinterlegt. heute früh als ich zur arbeit raus bin steht das päckchen vor der tür. also gleich nach feierabend aufmachen und wieder freuen.

gschafft
Platinmitglied
Gerade bekam ich mein Päckchen von der Nachbarin 🙂 ... und was ist da drinnen... ?

Ein niegelnagelneuer originalverpackter GluePen... ich hatte den ja schon bei dem Event-Treffen in der Hand und ein paar Klebungen durchgeführt... aber ich will nix verraten. Dazu mehr im Produkttest emoticon.regular_smile.title

Gummibeer
Alter Hase
Mein Glue Pen kam heute mit der Post.
Vielen Dank das ich das Teil testen darf.

GabiGr
Grünschnabel
gschafft:
Gerade bekam ich mein Päckchen von der Nachbarin 🙂 ... und was ist da drinnen... ?

Ein niegelnagelneuer originalverpackter GluePen...

So ist es lieber "gschafft". Aber du bist dir schon im Klaren, dass diesesmal meine Bedürfnisse im Vordergrund stehen 😉

Die Klebepistole kommt in meine Sammlung der Werkzeuge. Und das sind nicht nur die Küchenutensilien emoticon.cool.title

gschafft
Platinmitglied
Aha... ja... ähm... logisch emoticon.teeth_smile.title

jumanji
Silbermitglied
Habe heute auch meinen Glue Pen erhalten, na dann kann es ja los gehen. Danke