Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Heißklebe-Stift Glue Pen

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

in diesem Monat könnt Ihr euch als Tester für unseren handlichen Helfer für Hobby, Haushalt und Büro bewerben, den Bosch Glue Pen.

Der Glue Pen von Bosch setzt neue Maßstäbe beim Heißkleben: Er ist dank neuer Stift-Form besonders klein und handlich, seine feine Düse ermöglicht präzises Arbeiten. Die Bedienung des Glue Pen ist einfach: Klebestick einlegen, Gerät einschalten, 15 Sekunden warten, und schon können mit dem Heißkleber nahezu alle Materialien wie Papier, Karton, Textilien, Leder, Kork sowie Holz, Metall, Kunststoff und sogar Stein geklebt werden.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug gleich jede Menge Bastel- und Heimwerkerprojekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. Mai als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne




P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
228 ANTWORTEN 228

Woody
Platinmitglied
Hoizbastla:
@ Woodworkerin: Brandwunden tun zwar länger weh, davon versaut man sich mit Schnittverletzungen die ganze Arbeit,.... *g*
Da breche mir lieber mit dem Hammer einen Finger, tut zwar auch weh, aber dafür fließt i.d.R. kein Blut,..... (war auch ein schön langer Krankenstand,....)


also so reaktionsschnell bin ich schon noch, dass ich mir meine Arbeit nicht mit Blut anmale 😉 Mit dem Hammer den Finger gebrochen? Michael, wie macht man das?? emoticon.teeth_smile.title

Geronimo
Platinmitglied
ich brauch so ein kleines Klebeteil nicht, ich hab die GKP 200 CE von Bosch. Also werd ich mich nicht bewerben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ui das ist super wenn man mal Kleinigkeiten kleben muss.... und geht bestimmt ruck zuck 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Grummel bruch diese produkt tester

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr gut diese produktester

UweGold
Grünschnabel
würde die schon gerne probieren. wei lich in unserem neuem haus noch deko batseln will und auch sonst noch viel zu kleben habe.

Bine
Diamantmitglied
Hab ichs nicht gesagt ??? emoticon.angry_smile.title Wochen , nein Monatelang hantiere ich mit Elektrosägen , Bandschleifern , Bohrern und was weiß ich nich noch alles , aber gestern habe ich nach dem Thread hier meine Heißklebepistole ( von Pattex ) rausgekramt um auch an meiner Wassermühle Gardinen kleben zu können . Vorher habe ich es mit Uhu gemacht weil die die Heißklebepistole immer wieder vergessen habe das ich sowas besitze .
Und kaum eine halbe Stunde geklebt schon tropft mir das heiße Gelumpe auf die Hand ( Auuuuaaa ) emoticon.mad.title

Also an alle Produkttester UNBEDINGT HANDSCHUHE TRAGEN emoticon.teeth_smile.title
18936.attach

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab in der Küche eine Schublade aus der die Halterungen für die Blende rausgebrochen sind,etwa 2 J bastele ich an dieser ??? Blende rum,dann hab ich es mit der PKP geklebt,es hält.Und ich ärgere mich das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin,seit dem hab ich die Klebepistole ständig im gebrauch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine, Du hättes es uns nicht beweisen müssen, dass Du eine Aversion gegen Hitze hast...

...wir hätten es auch so geglaubt... 😉 emoticon.teeth_smile.title

Gute Besserung!

Der Thread entwickelt sich bezüglich der "will testen" Posts schon wie der vorherige... emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Kneippianer:
Der Thread entwickelt sich bezüglich der "will testen" Posts schon wie der vorherige... emoticon.teeth_smile.title


jooo gell, auf einmal erwachen so viele Unbekannte aus ihrem Dornröschenschlaf und geben Laut emoticon.teeth_smile.title

@Bine: gute Besserung, nur dein Tip mit Handschuhen bei filigranen Arbeiten wird wohl so nicht umsetzbar sein. Hach, ich weiß ja, warum ich diese Dinger nicht verwende 😉