Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Heißluftgebläse PHG 630 DCE!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Juli könnt Ihr euch als Tester für das Heißluftgebläse PHG 630 DCE bewerben!

Das Heißluftgebläse PHG 630 DCE bietet nicht nur mehr Sicherheit und Bedienkomfort als die Vorgängermodelle, es ist mit 2.000 Watt Leistungsaufnahme auch stärker als je zuvor und dank Digitalanzeige und Thermosicherungsfunktion ausgesprochen flexibel in der Anwendung. Sein besonderes Merkmal ist die stufenlose Temperatureinstellung mit Kaltstufe (50-630 °C).
Je nach Anwendung lässt sich die Temperatur jederzeit per Tastendruck regulieren. So kann auch bei filigranen Arbeiten mit dem PHG 630 DCE nichts anbrennen, denn die voreingestellte Temperatur wird elektronisch konstant gehalten. Das ermöglicht beispielsweise präzise Löt- und Schweißarbeiten oder das Anbringen empfindlicher Folien.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt jede Menge Projekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 27. Juli als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
134 ANTWORTEN 134

Janinez
Diamantmitglied
Bine schick es an die Redaktionsadresse, dann hängt Kathrin es noch mit ran
redaktion@1-2-do.com

Bine
Diamantmitglied
Danke Janine 😉
Ich habe den Link an Nuray geschickt weil sie im Testblog geschrieben hat . Dachte das sie dafür dann zuständig ist .

Janinez
Diamantmitglied
schick ihn vorsichtshalber nochmal an die Redaktionsadresse ist sicherer.............

BoschDoIt
Silbermitglied
Wo sind denn die Testberichte, kann die leider nicht finden... emoticon.embaressed_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Die werden jetzt erst mal von der Technik durchgeschaut und dann nach und nach hier eingestellt, aber das dauert noch ein wenig

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Meiner ist nun auch raus, hätte gerne noch ein bischen mehr getestet haben mir aber leider die Düsen für gefehlt, werde mal die nächsten Tage schauen ob es die irgendwo günstig im Set gibt, oder hat die schon jemand gefunden und kann mir nen Tip geben?

ich hab die Reduzierdüse einzeln dazugekauft....

schnurzi
Platinmitglied
pittyom:
ich hab die Reduzierdüse einzeln dazugekauft....

da hast du aber Glück bei uns gibt es sie nur im Set

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
beim Baumarkt mit 3 Buchstaben 😉 und Biber

dirkfulda
Silbermitglied
Ich habe mir inzwischen auch ein 3-er-Set bei ebay bestellt, da habe ich erstmal wieder ein paar andere Anwendung die ich testen kann.

LoomiSpoerl
Jungspund
Wann kann man denn die anderen Testberichte lesen und ich wäre auch daran interessiert zu wissen ob ihr mit meinem zufrieden wart oder ob ihr Kritik habt?