Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Feinsprühsystem PFS 65

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Braucht das Gartenhäuschen einen frischen Anstrich und der Beistelltisch ein bisschen Farbe? Müssen Gartenzaun oder Fensterrahmen gestrichen oder die Kinderzimmerkommode angehübscht werden?

Dann wird Euch der aktuelle Produkttest interessieren. Das tolle Bosch Feinsprühsystem PFS 65 bewältigt diese Arbeiten nämlich bis zu dreimal schneller als ein Pinsel und farbsparend ist es ebenfalls.

Wie das funktioniert? Nun, unser Mitglied Tueffler123 hat der Community vor einiger Zeit sogar einen Film gegönnt.

Einen kleinen Leitfaden geben wir euch auch noch in die Hand.

Wer da gleich Lust bekommt, das Feinsprühsystem PFS 65 zu testen und ein passendes Projekt im Sinn hat, kann sich gleich hier bewerben und seine Umgebung bald luftig-leicht verschönern.

Viel Spaß wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team

Eins möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Jeder Kunde, der bis 30. Juni 2011 eine der drei PFS 55, 65 oder 105 E kauft, erhält nach Einsendung des Kassenbeleges mit Coupon 10 EUR Cashback!!!
Diese Couponaktion gilt in jeden Baumarkt, dabei ist der bezahlte Preis nicht maßgeblich für die Teilnahme an der Aktion. Rabattaktionen des jeweiligen Baumarktes können zusätzlich genutzt werden.

Selbstverständlich ist auch eine Online Teilnahme an der Couponaktion über www.couponingportal.com möglich.

Den abgeschlossenen Testblog mit allen Testberichten findest du HIER.
148 ANTWORTEN 148

Maedelfueralles
Silbermitglied
Hier muss ich mich auch bewerben! Hab da auch schon ein paar Einsatzmöglichkeiten. Ich Sag da mal nur drei große Schubtore, ein Hoftor, Stalltüren, Geländer (Siehe Forumsbeitrag "grünes Geländer"...

Ich drücke auch wenn ich auf mein Glück hoffe allen anderen Bewerbern die Daumen!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
http://www.bosch-do-it.de/boptocs2-de/modules/oragetblob.dll/PFS65_1.pdf?db=ocsde&item=advasta.r55.v...
Hier steht auch Hochdeckende Dispersionslacke ( sprühbare Wandfarbe ) natürlich 10-20% verdünnt. Deswegen habe ich bei der Bewerbung auch Wandfarbe angekreuzt.
Richtig oder nicht.
Im Einzelnen sieht das so aus:
Alkydharzlacke und -grundierungenAcryllacke, Dispersionslacke Lasuren, Holzschutzmittel, Imprägnierungen Heizkörperlacke Wasser, Tapetenablöser Hochdeckende Dispersionslacke (sprühbare Wandfarbe)Pflanzenschutzmittel, Desinfektionsmittel Kaltreiniger, Testbenzin Ölfarben und Firnis und Rostschutzgrundierungen UV-Schutzlacke Abbeizmittel, Rostumwandler, Beizen, Trennmittel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh jaaaaaaaaaaaaaaa, testen wäre super!!! Unser Garten hat so viele Ecken, Zäune, Gitter und, und, und. Da wäre ich doch gern mal Produktetester. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und kann ich mit der PFS105 die ja bald am markt kommt dispersonen sprühen
!!!!!!

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ich glaub ich hätte zur zeit kein annehmbares Projekt und verzichte auf eine Bewerbung 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich schiebe das Streichen meiner 100 Meter Gartenzaun und meiner 3 Garagentore schon seit einiger Zeit vor mir her,mit der PFS hätte ich ja gleich einige gute gründe und Testobjekte es sofort zu machen,schon wegen des Testberichts,und weil es doch besser aussieht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh toll das Gerät würde ich gerne testen weil ich hab da ein paar alte Möbel die mal ein bisschen Farbe vetragen könnten 🙂

froschn
Diamantmitglied
Wow, hier jagt ein Produkttest wirklich den nächsten!!! emoticon.teeth_smile.title

Markus_H
Silbermitglied
Hallo,

Latex- und Dispersionswandfarben können nicht verarbeitet werden. Hingegen Dispersionslackfarben auf Kunstharz- und Wasserbasis mit ca. 10% Verdünnung.
Dispersionslackfarben unterscheiden sich von üblichen Dispersionsfarben durch die Fließeigenschaften und damit auch in ihren Verarbeitungseigenschaften. Sie werden auf der Grundlage von wässrigen Kunststoffdispersionen, hauptsächlich Rein-Acrylat-Bindemitteln hergestellt, wodurch eine lackähnliche Beschaffenheit der Beschichtungsoberfläche erzielt wird. Dispersionslackfarbe trocknen schnell, haben ein hohes Dehnvermögen, geringe Alterungsneigung, ein gutes Haftvermögen und hohe Wasserdampfdurchlässigkeit. Der Anstrich ist seidenglänzend und lackähnlich und bewährt sich vor allem für Holzflächen, Beton, Mauerwerk und Putz.

Grundsätzlich sollten aber immer die Anwendungshinweise der Sprühmittelhersteller beachtet werden.

Markus_H

HOPPEL321
Goldmitglied
Funktioniert das auch mit Autolacken?
Ich hab da grade einen Unfallschaden reinbekommen,meine Frau hat im Parkhaus etwas früh das Lenkrad gedreht,jetzt ist der Kotflügel etwas Kaltverformt.