Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Farbsprühsystem PFS 2000!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im ersten Frühlingsmonat März könnt Ihr euch für den Test des Farbsprühsystems PFS 2000 bewerben.

Das PFS 2000 ist der präzise Helfer für einen schnellen, gleichmäßigen Farbauftrag. Es überzeugt durch seine Schnelligkeit und erzielt schönere Oberflächen als mit Pinsel und Rolle. Dank 440 Watt Leistung ermöglicht es einen schnellen und gleichmäßigen Farbauftrag. Das kompakte Gerät mit Schultergurt eignet sich für die Verarbeitung von wasserlöslichen Holzfarben wie Lacken und Lasuren und kann dank „AllPaint“-Technologie sogar auch Wandfarbe versprühen.
Das Arbeiten mit dem PFS 2000 ist dabei sehr komfortabel: Ihr könnt die gewünschte Intensität des Farbauftrags selbst bestimmen und mittels Regler am Pistolenkopf einfach einstellen. Dabei helfen leicht verständliche Symbole, die direkt am Gerät angebracht sind. So seht Ihr auf einen Blick, wie die Düse eingestellt werden muss, um einen horizontalen, einen vertikalen oder einen punktförmigen Sprühstrahl zu erzielen. Eine Grafik zeigt außerdem den richtigen Abstand zur Oberfläche an sowie die richtige Sprühtechnik, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Fallen euch schon zahlreiche tolle Anwendungen für das PFS 2000 ein? Dann lest euch gleich unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com noch einmal durch und bewerbt euch bis zum 25. März hier für diesen schönen Test.

Viel Spaß und viel Glück wünscht euch

Susanne



Die Produkttester für das Farbsprühsystem PFS 2000 stehen fest! Testen dürfen diesmal:


  • ArndtFilipitsch
  • Bastelprofi
  • finki8681
  • FlorianMinkwitz
  • galjuergen
  • greypuma
  • H4tchet
  • honza
  • Kaline
  • keinerle
  • kukers
  • Luddy
  • MrsMisses
  • Nachbarin
  • nirosta
  • Ommama
  • panne36
  • RonjaLotte
  • Silencer13
  • Sonja_F
  • StefanHe
  • SteffenF
  • Sven
  • thomasderbastler
  • Zotteltier


Wir wünschen euch viel Freude beim Testen! 🙂
144 ANTWORTEN 144

Rainerle
Diamantmitglied
Das ist etwas, was mir in meinem Fundus definitiv noch fehlt. Aber ich scheue den Farbnebel und das lästige Abkleben. Wenn das mal praktisch gelöst werden könnte wäre ich sofortiger Käufer. Also warte ich mal bis BOSCH das revolutioniert und bin dann gerne Tester.
Wünsche allen viel Glück! Freue mich auf die Testberichte, vielleicht hat da ja jemand eine patente Idee.

rexino
Goldmitglied
Wünsche euch Allen viel glück hatte es letztes mal Glück

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das könnt ich gut gebrauchen

Bine
Diamantmitglied
Dankeschön , kein Bedarf emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
@ CaFe bewirbst Dich halt, machst ne Zeitreise in den Juni, machst die Arbeit, reist zurück und gibst einen Testbericht mit schönszen Sommerfotos ab; das hat dann noch keiner!


Guter Gedanke, aber ich glaube, die Zeitreise würde ich für andere Zwecke nutzen 😉

Hoizbastla
Diamantmitglied
So die ganze Sache mit meiner besseren Hälfte besprochen, zumindest steht die Kinderzimmersanierung an, das wäre schon mal eine Wand, und in der Werkstatt fehlt auch noch Farbe an 2 Wänden, und wenn sich der Raumteiler auch noch ausgeht, dann wäre es genial, und zweitens sind ja schon wieder mal Ferien....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja HB... was überlegst du dann noch... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider kann ich da ja noch nicht mitmachen 😞 Das wäre super gewesen,denn jetzt kommt viel Gartenarbeit auf mich zu, inklusive Holzzaun neu streichen und die Gartenlaube neu anmalern 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Na,wenn du dich im Vorstellungtread vorstellst gibts schon mal die ersten Punkte.
Und der rest ist bis Monatsende auch zu schaffen. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Liebe Community,

im ersten Frühlingsmonat März könnt Ihr euch für den Test des Farbsprühsystems PFS 2000 bewerben.

Das PFS 2000 ist der präzise Helfer für einen schnellen, gleichmäßigen Farbauftrag. Es überzeugt durch seine Schnelligkeit und erzielt schönere Oberflächen als mit Pinsel und Rolle. Dank 440 Watt Leistung ermöglicht es einen schnellen und gleichmäßigen Farbauftrag. Das kompakte Gerät mit Schultergurt eignet sich für die Verarbeitung von wasserlöslichen Holzfarben wie Lacken und Lasuren und kann dank „AllPaint“-Technologie sogar auch Wandfarbe versprühen.
Das Arbeiten mit dem PFS 2000 ist dabei sehr komfortabel: Ihr könnt die gewünschte Intensität des Farbauftrags selbst bestimmen und mittels Regler am Pistolenkopf einfach einstellen. Dabei helfen leicht verständliche Symbole, die direkt am Gerät angebracht sind. So seht Ihr auf einen Blick, wie die Düse eingestellt werden muss, um einen horizontalen, einen vertikalen oder einen punktförmigen Sprühstrahl zu erzielen. Eine Grafik zeigt außerdem den richtigen Abstand zur Oberfläche an sowie die richtige Sprühtechnik, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Fallen euch schon zahlreiche tolle Anwendungen für das PFS 2000 ein? Dann lest euch gleich unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com noch einmal durch und bewerbt euch bis zum 25. März hier für diesen schönen Test.

Viel Spaß und viel Glück wünscht euch

Susanne

mir fallen sofort ein paar sachen ein wo ich dieses tolle farbsprühsystem benutzen kann.. ich möchte jetzt im frühling/sommer gerne meine wohnung umgestalten das heisst wände und auch möbel schicker machen und farblich komplett neu gestalten,dazu sollen meine meerschweinchen ein schickes und farbenfrohes gehege bekommen und meine katzen würden sich über das ein oder andere spiel/kletter utensil in knallfarben auch sehr freuen.. dazu gibt es auch so im garten noch das ein oder andere teil was ich damit bearbeiten könnte damit es richtig schön aussieht.. mein freund könnte das farbsprühsystem auch sehr gut auf der arbeit als hausmeister gebrauchen,denn da fallen immer mal kleine sowie auch grosse arbeiten an wo dieses gerät sicherlich sehr gut zu gebrauchen ist. wir könnten das bosch farbsprühsystem auf jedenfall auf herz und nieren testen und richtig gute berichte dazu schreiben.. bitte lasst mich/uns testen da habt ihr auf jedenfall die richtige wahl getroffen 🙂