Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do.com-Ideenwettbewerb: Werde Tacker-König/in! [-= Beendet =-]

Susanne
Goldmitglied
Liebe Tacker-Genies und Heftklammer-Künstlerinnen und -Künstler,
habt Ihr heute schon getackert?

Dann seid Ihr genau richtig in diesem Thema, denn heute stellen wir euch unseren neuen Ideenwettbewerb zum Thema Tackern vor.

Denn: Was kann man mit einem Tacker alles machen? Wie kann man ihn am kreativsten einsetzen? Welche innovativen, außergewöhnlichen oder besonders praktischen Ideen fallen euch zu diesem spannenden Werkzeug ein und: Könnte man nicht sogar „künstlerisch heften“?

Was meint Ihr?

Zeigt uns eure kreativsten, praktischsten, innovativsten und künstlerischsten Ideen mit dem Akku- oder Elektrotacker – hierfür reicht ein Foto, eine Fotoreihe oder ein kurzes Video hier im Thread, und auch die Abstimmung wird hier erfolgen.

Als Anreiz haben wir uns drei schöne Preise für euch ausgedacht: Der erste Preis ist der handliche Akkuschrauber PSR Select, der zweite Gewinner erhält einen praktischen XEO und die oder der Drittplatzierte darf zukünftig mit dem Bosch Glue Pen kleben, was das buchstäbliche Zeug hält.

Habt Ihr schon Ideen? Wollt Ihr gleich loslegen? Dann freuen wir uns sehr auf eure innovativen und kreativen Beiträge und sind gespannt, was euch zum Thema Tacker alles einfällt! 🙂

Euer 1-2-do.com Team

Nachtrag :

Das Abstimmen ist Beendet!!!
153 ANTWORTEN 153

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Kindergetümmel - danke für die vielen Anregungen - an einem neuen Memobord für die Küche geh ich schon lang gedanklich schwanger und der Plan wird konkreter, mal schauen, wie es zeitlich klappt.
Ich steuer mal einige Bilder meiner kleinen Tackerarbeiten bei, die im Rahmen des Gerätetests entstanden sind, vielleicht springt ja die Klebepistole in meinen Werkzeugkasten emoticon.wink_smile.title
erstes Bild - die aufgearbeitete Fußbank mit einem Bezug aus Jeansstoff (Bein einer alten Jeans)
zweites Bild - unser Kiwi-Rankgerüst bei der Reparatur
drittes Bild - unsere Vereinsanschlagtafel beim Befestigen der Korktafel zum Anbringen diverser Aushänge
29853.attach
29854.attach
29855.attach

sabolein
Goldmitglied
Hoizbastla:
Typisch, Sabo! Kann aber gut mitfühlen.... Wobei manche würden auch einen Motivationsschmerz am Hintern benötigen; ob jetzt von einem Tritt oder Klammerl dürfte dabei unerheblich sein *g*

Motivationsschmerz klingt gut - das muss ich mir merken emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein neues Memo-Board/Pinnwand ist fertig getackert und ich möchte sie dem Tackerwettbewerb und eurer kritischen Bewertung nicht vorenthalten. Ich hab nichts neu gekauft dafür, sondern vorhandenes aufgearbeitet bzw. Rester verarbeitet. Noch hängt das Teil nicht an seinem Platz, denn der Nagel in der Wand erfordert männliche Hilfe. Und fotografieren kann ich da eh nicht besonders gut (zu eng).
http://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/4000852
29940.attach

Janinez
Diamantmitglied
ah..............gleich mit praktischer Aufteilung.......................

shortyla
Goldmitglied
Oh ... da wird "gewettwerbt" . Halbe Stunde Tak Tak und sechs Stangen Klammer.
29952.attach

Janinez
Diamantmitglied
Das ist eine geniale Idee seine Klammern los zu werden,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Woody
Platinmitglied
Wirklich geniale Idee Shorty. Habe heute zufällig beim Bürokramausmisten gefühlte Millionen von Tackerklammern gefunden. Noch Bedarf? 😉

Janinez
Diamantmitglied
Also Woody sind wir mal wieder gleicher Meinung - ich werde Shorty´s Idee evt. mit den behinderten Kindern umsetzen, denke das müssten sie auch können.........

Woody
Platinmitglied
Soll ich dir die Tackerklammern mit M. mitschicken Janinez?

Janinez
Diamantmitglied
Das wäre eine gute Idee, da kann man ja das ganze Jahr damit Bilder machen