Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do.com-Ideenwettbewerb: Werde Tacker-König/in! [-= Beendet =-]

Susanne
Goldmitglied
Liebe Tacker-Genies und Heftklammer-Künstlerinnen und -Künstler,
habt Ihr heute schon getackert?

Dann seid Ihr genau richtig in diesem Thema, denn heute stellen wir euch unseren neuen Ideenwettbewerb zum Thema Tackern vor.

Denn: Was kann man mit einem Tacker alles machen? Wie kann man ihn am kreativsten einsetzen? Welche innovativen, außergewöhnlichen oder besonders praktischen Ideen fallen euch zu diesem spannenden Werkzeug ein und: Könnte man nicht sogar „künstlerisch heften“?

Was meint Ihr?

Zeigt uns eure kreativsten, praktischsten, innovativsten und künstlerischsten Ideen mit dem Akku- oder Elektrotacker – hierfür reicht ein Foto, eine Fotoreihe oder ein kurzes Video hier im Thread, und auch die Abstimmung wird hier erfolgen.

Als Anreiz haben wir uns drei schöne Preise für euch ausgedacht: Der erste Preis ist der handliche Akkuschrauber PSR Select, der zweite Gewinner erhält einen praktischen XEO und die oder der Drittplatzierte darf zukünftig mit dem Bosch Glue Pen kleben, was das buchstäbliche Zeug hält.

Habt Ihr schon Ideen? Wollt Ihr gleich loslegen? Dann freuen wir uns sehr auf eure innovativen und kreativen Beiträge und sind gespannt, was euch zum Thema Tacker alles einfällt! 🙂

Euer 1-2-do.com Team

Nachtrag :

Das Abstimmen ist Beendet!!!
153 ANTWORTEN 153

kindergetuemmel
Goldmitglied
Dann will ich mal den Anfang machen emoticon.rolleyes.title
Hier ein paar meiner Werke aus der Vergangenheit. Dabei sind Pinnwände, Hakenleisten, ein alter Geigenkasten, der schon sehr ramponiert war (wirkt toll), Küchenbosrd, ein alter Koffer als Garderobe, Ein alter Koffer innen ausgekleidet, eine Kiste von Innenausgekleidet und ein Spiegel mit Fell umrandet. Alles wurde getackert und mit Stoff verkleidet.
29794.attach
29795.attach
29796.attach
29797.attach
29798.attach
29799.attach
29800.attach
29801.attach
29802.attach
29803.attach

Hoizbastla
Diamantmitglied
Lattenrost getackert, mehr fällt mir Spontan nicht ein, wobei war da nicht ein Produkttest??
29804.attach

kindergetuemmel
Goldmitglied
Mir sind gerade noch mehr Projekte eingefallen.
Eine rustikale Pinnwand, ich hatte auch mal einen Adventskalender in Form eines Weihnachtsbaumes gebaut und einen Puppensessel gebaut und verkleidet.
29805.attach
29806.attach
29807.attach

Timo1981
Silbermitglied
Schick schick jetzt habe ich Beispiele Danke Jungs

Janinez
Diamantmitglied
Wahnsinn kindergetümmel da sind tolle Teile dabei - da legst Du die Latte aber ziemlich hoch

gschafft
Platinmitglied
Janinez:
...
da legst Du die Latte aber ziemlich hoch

Stimmt... diese Vorgabe ist kaum noch zu toppen emoticon.smilie_like.title

sabolein
Goldmitglied
ich möchte ja manchmal gerne
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
ich möchte ja manchmal gerne meine Kinder an die Wand tackern ... hab ich das jetzt wirklich gesagt??? Oh
... hab ich das jetzt wirklich gesagt??? Oh

ansonsten muss ich mal überlegen was ich so getackert hab ... Katzenkratzbaum hab ich ja schon als Projekt und so ...
Am Liegestuhl hab ich das "Fell erneuert" - das relikt aus DDR-Zeiten konnte ich nicht wegwerfen emoticon.omg_smile.title
Darf ich auch später noch was nachtragen?
29808.attach
29809.attach
29810.attach

Hoizbastla
Diamantmitglied
Typisch, Sabo! Kann aber gut mitfühlen.... Wobei manche würden auch einen Motivationsschmerz am Hintern benötigen; ob jetzt von einem Tritt oder Klammerl dürfte dabei unerheblich sein *g*

Woody
Platinmitglied
Hihi Sabolein, versteh dich nur zu gut emoticon.angel_smile.title .

Ich tacker eigentlich kaum etwas, für meine Zwecke reicht ein simpler Noname uralt Tackerdings.

Spontan fallen mir eh nur 2 Sachen ein,welche ich im letzten Jahr gemacht habe. Zum einen die Schubladen für mein 3eckiges Kasterl (https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/17499) und zum zweiten hab ich die Folie an 3 Hochbeeten innen angetackert.
29811.attach

el_gringo
Platinmitglied
Also die Sachen von kindergetuemmel sind einfach der Hammer!!!!!!
Klasse gefällt mir richtig gut emoticon.smilie_like.title