Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brandmalstationen

JoergC
Diamantmitglied
Hallo Zusammen,

ich trage mich ja schon länger mit dem Gedanken, mir ein Brandmalgerät zuzulegen.

Jetzt wurden in der aktuelle Feinschnitt creativ zwei Geräte angeboten, von denen ich bisher noch nicht viel gehört hatte.

Burny-Star S Plus
und
Arglo Glorograph B40/8

Kenn die Geräte jemand und kann was dazu sagen? Eigenarten? Empfehlung ja/nein?
114 ANTWORTEN 114

kiralein2014
Platinmitglied
Maggy:


Kiralein, Du bist begabt, für einen ersten Versuch sieht das doch schon recht gut aus.


Alles nur durch euch

Janinez
Diamantmitglied
kiralein2014:
So mein erster Versuch ist zzwar noch ausbaufähig, macht aber Spaß bin ja lernfähigemoticon.regular_smile.title


die sind doch putzig geworden, viel Spaß damit Kiralein

Sachi
Alter Hase
Soo jetz hab ich mal den ganzen Thread durchgeschmökertemoticon.teeth_smile.title
Maggy gibt es das Projekt von deinen selbstgebauten Brennspitzen zwischenzeitlich schon? Oder hätte ich dich lieber nicht erinnern sollen?! emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.smilie_rofl.title

Hab zwar nur einen Billigkolben und der hat etwas andere Spitzen (zum Eindrehen mit Gewinde hinten dran, nicht aus Draht) aber der hat auch schon über ne Stunde gebrannt ohne dass der Griff heiß wurde.
Hab auf jeden Fall jetzt viel Motivation, fehlt nur noch die Zeit.....emoticon.smilie_kopfwand.title.....aber das wirdemoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
@Sachi

Ich habe es nicht vergessen. Aber da ich noch nie Fotos davon gemacht habe, muss ich warten, bis ich selbst wieder Spitzen benötige. Dann kaufe ich das Zubehör und mache welche, fotografiere das und mache anschließend ein Projekt daraus. Aber momentan habe ich auch kein Projekt mit Brandmalen in Arbeit, also wird es noch etwas dauern.

Bine
Diamantmitglied
emoticon.cry_smile.title Müssen wir noch länger warten Maggy?
Ich warte da auch schon lange drauf :whatchutalkingabout