Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auch die Wollnys arbeiten mit BOSCH

dirkfulda
Silbermitglied
Hat heute jemand die Wollnys gesehen???
Die haben tapeziert und die Tapeten wurden mit einem Schneider von BOSCH (Ich glaube der heißst Xeo, oder?) geschnitten.
Die wissen halt was gut ist emoticon.teeth_smile.title
18 ANTWORTEN 18

Funny08
Goldmitglied
Muss man so ne Sendung denn kennen ?

dirkfulda
Silbermitglied
Merkwürdig das das außer mir keiner schaut ???

Insgesamt 1,41 Millionen Menschen verfolgten um 20.15 Uhr bei RTL II «Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie». Beim Gesamtpublikum wurden damit gute 4,0 Prozent Marktanteil gemessen.

Ist wie bei Modern Talking, keiner hört die gerne und die Millionen von Platten haben die bestimmt alle selber gekauft emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Wer sind die Wollnys ??

dirkfulda
Silbermitglied

HOPPEL321
Goldmitglied
Muss ich mir jetzt aber nicht Wirklich antun,hab grad mal reingeschaut.

HansJoachim
Grünschnabel
Wenn ich nicht die Tage mal einen Blick in die Zeitung geworfen hätte....
Ich hätt es sonst auch nicht gewußt.
Anschauen? nein Danke.
Es reicht mir das ich gewisse Sendungen Zwangsweise gelegentlich anschauen muss.
Zum Glück hab ich mein Refugium und kann mich bei bedarf zurückziehen.

So prallen die ganzen Soaps, Castingshows und jeder andere abgekürzte M*** an mir ab 🙂

Schupo01
Silbermitglied
dirkfulda:
Ich find die Klasse!!!!
Dieser coole Umgangston, insbesondere die Sprüche von Mutter Wollny sind doch der absolute Knaller.



Also ich schaue das nur, weil meine Frau die Fernbedienung hat... emoticon.sad_smile.title

... aber soo schlecht sind die nun auch nicht. Klar, weder echte Flodders, noch der Heimwerker King, aber für den Sender doch garnicht soo schlecht.

Übrigens: Meine Schwester hat 6 Kiddies. Ist natürlich nicht so extrem, wie bei den Wollnys, aber ab und zu erkannt man dann doch Parallelen...

Eine gute Mutter muss bei so vielen Kindern wahrscheinlich auftreten, wie ein Kompaniefeldwebel. Und unseren Spieß hatten wir doch auch alle lieb - oder? emoticon.tounge_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Schupo01:
Also ich schaue das nur, weil meine Frau die Fernbedienung hat... emoticon.sad_smile.title

Das kommt mir bekannt vor, aber Frau hat bisweilen noch ein klein wenig Geschmack - bis auf die Schnulzenfilme *würg 🙂
Und unseren Spieß hatten wir doch auch alle lieb - oder? emoticon.tounge_smile.title

Also unser Spieß war ein A mit Ohren 😉

HansJoachim
Grünschnabel
Funny08:
Also unser Spieß war ein A mit Ohren 😉


Mein Spieß bei der BW hieß auch so *g* Alfred E. Neumann ^^