Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wohnzimmer Gestalten, Leinwand für Beamer,Wandbilder malen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
ich dachte es wäre ja mal ganz nett wenn ich die auch hier aufgeschnappten Ideen, die ich umgesetzt habe mal zeige 😉
etwas verrückt und noch lange nicht fertig. für weitere anregungen bin ich dankbar 🙂
gruss Martin
28 ANTWORTEN 28

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Gestaltung gefällt mir richtig gut. Kreativ und Ideenreich. Toll

dausien
Silbermitglied
Eine wirklich tolle Lösung - mach doch ein Projekt daraus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zuerst dachte ich, ich sehe eine Visualisierung. Aber wenn Du wirklich so wohnst, könnte ich jeden Abend bei Dir verbringen 😉
Die Wandgestaltung ist klasse, obwohl ich sie schon etwas überladen finde. Ich bin ohnehin mehr ein Fan von der Aufhängung von traditionellen Bilderrahmen aber das liegt vielleicht auch daran, das ich selbst 6 Jahre von einer Fototapete "erdrückt" wurde. Gemütlich siehts auf jeden Fall aus 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr schön, muss- mann - sagen!! aber irgendwie erinnert mich an eine Klinik wo ich mal Operiert wurde;-) nicht böse gemeint!! aber schöööön
Leider kann nicht jeder so ein grosses Raum habe!!

Bastelprofi
Alter Hase
Respekt - das ist gut gelungen.


Nur deine Bilder haben eine lange Ladezeit.
Wie du das ändern kannst? - Schick mir eine PM.

Holzfan
Bronzemitglied
Deine Ideen und die Umsetzung sind wirklich stark. Mach doch ein Projekt daraus, dann wird alles noch nachvollziehbarer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das schaut gut aus. Wie hast Du das mit den Wandbildern gelöst? Sind die auf Glas gedruckt oder sieht das nur so aus? Ich habe ähnliches vor, allerdings in etwas größerem Format. Ich habe verschiedene Anbieter im Internet gefunden - kennst Du da einen von? http://www.print4home.de/wandbilder und http://www.pixum.de habe ich in der engeren Auswahl, kenne aber beide Firmen nicht.
Ist das rechts eine Leinwand? Da hast Du bestimmt einen teuren Beamer bei der Größe, oder?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hi. die Bilder hab ich gemalt. Beamer ist eine Panasonic PT AT6000.gruss Martin

Janinez
Diamantmitglied
Die Bilder sehen echt klasse aus, hat einfach Stil......................................................