Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kommt nach der Weihnachtsdeko?

JoergC
Diamantmitglied
Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel liegt nun hinter uns, nach Heilig Drei König wurden bei den meisten die Weihnachtsdekorationen wieder in den Keller oder auf den Dachboden geräumt.

61928.attach

Was steht bei Euch nun an Projekten an? Arbeitet Ihr schon fleißig an der Osterdekoration? Oder bereitet Ihr Euch erst einmal auf die Gartensaison vor?
Oder habt Ihr nach der "staden Zeit" erst mal Bedarf nach Ruhe?

61930.attach

Oder habt Ihr was ganz anderes in der Planung?
65 ANTWORTEN 65

deVries
Jungspund
EmMaMa:
Da wir jetzt zu Hause sind, müssen wir dekorieren. Man soll eine Stimmung schaffen. Hasenfiguren und Hasenhänger, Osternester mit bunten Ostereiern, schönen Blumen-Ensembles und Eier-Girlanden.



Das wäre mir jetzt noch viel zu früh, wir haben gerade die Weihnachtsdeko weggeräumt.

alexdaheim
Grünschnabel
Für Ostern find ich's grad noch zu früh im Januar, da hol ich mir lieber noch ein paar Blumen oder Pflanzen, oder einfach schöne Sträucher aus dem Garten. Schöne ganzjährige Deko sind auch immer Kerzen oder Kränze aus Zweigen.

Janinez
Diamantmitglied
Weihnachtsdeko bleibt traditionell bis 2. Februar, bis dann alles weg ist, kommt erst mal nichts, dann evtl. Frühjahrsdeko, bevor ich mit der Osterdeko anfange

Freddy90
Grünschnabel
In den Schulen kam nach Weihnachtdeko imer die Faschingsdekoration... aber auf diese bunten Luftschlangen kann ich gut im Haus verzichten. Aber ja, Frühlingsdeko mit Pasteltönen und Blumenvasen könnten durchaus dieses Jahr auf unserenTisch kommen. Mein Frau meint Frühlinsdeko hat etwas dezentes, aber fröhliches.
LG

Janinez
Diamantmitglied
stimmt, früher hatte ich auch immer viel Fasching - könnte man wieder mal machen

Berny88
Grünschnabel
Habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte gerne meine Meinung zu dem Thema Weihnachtsdeko teilen. Also da wir bald auch schon weihnachten haben, finde ich, dass es sich aus lohnt jetzt schon sich nach der Weihnachtsdeko informieren zu lassen.

Im Web habe ich nach Tipps dazu gesucht und sollte jemand hier auf der Suche nach sowas sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen. Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war. Viel Glück noch mit der Deko!