Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kommt nach der Weihnachtsdeko?

JoergC
Diamantmitglied
Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel liegt nun hinter uns, nach Heilig Drei König wurden bei den meisten die Weihnachtsdekorationen wieder in den Keller oder auf den Dachboden geräumt.

61928.attach

Was steht bei Euch nun an Projekten an? Arbeitet Ihr schon fleißig an der Osterdekoration? Oder bereitet Ihr Euch erst einmal auf die Gartensaison vor?
Oder habt Ihr nach der "staden Zeit" erst mal Bedarf nach Ruhe?

61930.attach

Oder habt Ihr was ganz anderes in der Planung?
65 ANTWORTEN 65

Janinez
Diamantmitglied
wenn ich ins Ferienhaus komme, werde ich mit meinen Mieterkindern noch ein wenig Osterdeko basteln, damit können sie dann das Treppenhaus schmücken

Wolfgang111
Goldmitglied
Janinez,
denk bitte an meinen Blumenkasten mit Serviettentechnik. Du weißt der Osterhase schafft schon mit den Hufen, äh Pfoten.

Janinez
Diamantmitglied
uups , gut, dass du mich erinnerst.

Wolfgang111
Goldmitglied
Da kannst Du Mal sehen wie lieb ich zu dir bin.emoticon.angel_smile.title

Nini126
Bronzemitglied
Blumenkästen mit Osterdeko ist eine tolle Idee, eigentlich müsste ich auch etwas dekorieren,
aber mit Baby ist das nicht so einfach.

Janinez
Diamantmitglied
tja Wolfgang will da einen ganz bestimmten, den ich hier mal als Projekt reingetan habe

Nini126
Bronzemitglied
Janinez:
tja Wolfgang will da einen ganz bestimmten, den ich hier mal als Projekt reingetan habe


Kann man das bei dir in Auftrag gebenemoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Er hat mich per PN darum gebeten, will das für seine Enkelin statt eines Osterkörbchens. Ich muss allerdings erst mal kleine Kästen besorgen. Wenn du auch einen willst, dann bitte melden.

Cora789
Grünschnabel
Hallo,
Ich habe Ihre Kommentare gelesen und über Diamond Painting nachgedacht.
Es ist perfekt, als Weihnachtsdeko un danach, und angesichts der bevorstehenden Winterferien wird es die Kinder sicher beschäftigen!
Hier sind zwei Websites, die ich testen konnte

*Link entfernt, AGB beachten*

Technikfreak
Grünschnabel
Bei mir steht nach der Weihnachtsdekoration eigentlich immer direkt die Vorbereitungen für die Osterdekoration an. Jedoch ist die Osterdekoration in meinem Haus nie so viel wie die Weihnachtsdekoration 😉