Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wanddekoration

crawly3tony
Grünschnabel
Guten Morgen meine Lieben,
ich suche für mich zuhause Wanddeko. Aber was modernes. Sollte nicht zu groß oder klein sein, am besten auch erweiterbar und es wäre gut, wenn es etwas ist was nicht jeder hat!
Danke im Voraus für eure Vorschläge!emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title
79 ANTWORTEN 79

Wolfgang111
Goldmitglied
Holzhugo:


Wäre eine nette Sache, der Bosch-Wickelrock mit Metermaß-und Bleistifttasche. Ich würde ihn tragenemoticon.embaressed_smile.title


Du brauchst dich aber nicht dafür schämen.:whatchutalkingabout

Holzhugo
Alter Hase
Wolfgang111:


Du brauchst dich aber nicht dafür schämen.:whatchutalkingabout

Naja, bin halt ein schüchterner.

Janinez
Diamantmitglied
arathorn76:


emoticon.smilie_troll.titleemoticon.smilie_troll.titleemoticon.smilie_troll.title
Oder ich muss anfangen, alle kurzhaarigen Menschen männlich anzureden.

Aber einen anderen Rock als einen Kilt werde ich trotzdem nicht tragen!


müßte man dann eigentlich

Janinez
Diamantmitglied
arathorn76:


Muss passen - Beine weder rasiert noch frisiert. Und mit strubbeligen Beinhaaren willst Du mich nicht sehenemoticon.embaressed_smile.title


du könntest aber an den Beinen dann einfach Zöpfchen flechten, wäre mal was anderes emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Holzhugo:


Wäre eine nette Sache, der Bosch-Wickelrock mit Metermaß-und Bleistifttasche. Ich würde ihn tragenemoticon.embaressed_smile.title


wenn es den gäbe, wärst du sicher nicht der einzige Träger

arathorn76
Silbermitglied
Kommt ganz drauf an, ob das Metermaß am Gürtel hängt oder als Saumband eingenäht ist...
Aber unser scheuer Holzhugo hat ja nur geschrieben "tragen", nicht "tragen und benutzen"

Holzhugo
Alter Hase
Wenn schon denn schon lieber Arathorn. Bei nicht zu kühlem Keller würde ich den Rock auch benutzen. Stell ich mir hocherotisch vor, mit Rock an der Hobelbank stehen und dann vor und zurück.....mit dem Hobel.

arathorn76
Silbermitglied
Und alle paar ... Hobelstriche dann den Rock abwickeln, um mit der Skala im Saumband den Fortschritt zu messen.
Solltest Du das doch mal im Garten tun fragend die Nachbarn zumindest nicht sooft wie die Schotten gefragt werden "ja was ist denn nun drunter"

Holzhugo
Alter Hase
Drunter ist die Sicherheitsunterwäsche mit eingewebtem Schnitzschutz und zweifachen Eingriff.

batenslava65
Grünschnabel
was hältst du von ganz normalen Bildern? aber mit abstrakter Kunst, dunkel gehalten aber doch Farbe im Spiel? Hab ich bei mir auch angebracht aber so, dass ich immer wechseln kann. Also ich habe Klettband zum Kleben benutzt und das an die Wand und an die Bilder geklebt, so kann ich die Bilder auch mal tauschen.
Hier bekommst du das, was ich mir auch gekauft habe: *SPAM entfernt, AGB beachten!*