Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wanddekoration

crawly3tony
Grünschnabel
Guten Morgen meine Lieben,
ich suche für mich zuhause Wanddeko. Aber was modernes. Sollte nicht zu groß oder klein sein, am besten auch erweiterbar und es wäre gut, wenn es etwas ist was nicht jeder hat!
Danke im Voraus für eure Vorschläge!emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title
79 ANTWORTEN 79

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Von dem bisherigen Postverhalten des Threaderstellers gehe ich eher von "Vergrault" als von Spammer aus.

Holzhugo
Alter Hase
Funny08:
Seht ihr eigentlich in jedem nur noch das Negative? Denkt doch positiver ... statt Schei.. - schöne Schei.. - und schon wird das Leben besser emoticon.smilie_like.titleemoticon.embaressed_smile.title

Ich kann es ja mal probierenemoticon.teeth_smile.title
Gelingt bestimmt nicht immer! Zum Beispiel kann ein leeres Weinglas nie "nur" Sch... sein, sondern das ist immer eine riesengroße Schei....emoticon.wink_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Ein leeres Weinglas ist doch nichts weiter als leer - erst wenn die Flasche leer ist ist es Schei... und erst wenn Frau sich weigert die dritte Flasche zu holen , dann ist es eine Riesen Sch.... aber zumindest schläft Mann dann gut = think positiv 😉

Nachtuebernahme
Goldmitglied
arathorn76:


... hab ich mich auch nur umgedreht und gesagt "Das Mädchen heißt Raphael"...


Ich bin ja ein sehr offener Mensch - zwar ungewöhnlich, aber doch ein schöner Name für ein kleines Mädchen!
emoticon.smilie_duckweg02.title

arathorn76
Silbermitglied
Nachtuebernahme:


Ich bin ja ein sehr offener Mensch - zwar ungewöhnlich, aber doch ein schöner Name für ein kleines Mädchen!
emoticon.smilie_duckweg02.title



emoticon.smilie_troll.titleemoticon.smilie_troll.titleemoticon.smilie_troll.title
Oder ich muss anfangen, alle kurzhaarigen Menschen männlich anzureden.

Aber einen anderen Rock als einen Kilt werde ich trotzdem nicht tragen!

Holzhugo
Alter Hase
Bitte ein Foto Arathorn emoticon.omg_smile.title mg_smile:

arathorn76
Silbermitglied
Holzhugo:
Bitte ein Foto Arathorn emoticon.omg_smile.title mg_smile:


Muss passen - Beine weder rasiert noch frisiert. Und mit strubbeligen Beinhaaren willst Du mich nicht sehenemoticon.embaressed_smile.title

Wolfgang111
Goldmitglied
arathorn76:


emoticon.smilie_troll.titleemoticon.smilie_troll.titleemoticon.smilie_troll.title
Oder ich muss anfangen, alle kurzhaarigen Menschen männlich anzureden.

Aber einen anderen Rock als einen Kilt werde ich trotzdem nicht tragen!


Das möchte ich auch sehen.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
arathorn76:

...Aber einen anderen Rock als einen Kilt werde ich trotzdem nicht tragen!


Kann ich aber nur empfehlen - ob Kilt oder Dhoti oder Lungi oder ein einfacher Wickelrock: trägt sich super angenehm!

Holzhugo
Alter Hase
Nachtuebernahme:


Kann ich aber nur empfehlen - ob Kilt oder Dhoti oder Lungi oder ein einfacher Wickelrock: trägt sich super angenehm!



Wäre eine nette Sache, der Bosch-Wickelrock mit Metermaß-und Bleistifttasche. Ich würde ihn tragenemoticon.embaressed_smile.title