Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wanddekoration

crawly3tony
Grünschnabel
Guten Morgen meine Lieben,
ich suche für mich zuhause Wanddeko. Aber was modernes. Sollte nicht zu groß oder klein sein, am besten auch erweiterbar und es wäre gut, wenn es etwas ist was nicht jeder hat!
Danke im Voraus für eure Vorschläge!emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title
79 ANTWORTEN 79

Maggy
Diamantmitglied
Mal Dir doch selbst ein Bild, das kannst du dann genau so groß oder klein oder bunt oder schwarzweiß machen, wie es Deinen Vorstellungen entspricht

Ottomar
Goldmitglied
Lego

3radfahrer
Diamantmitglied
Playmobil ist auch nett.

Renow
Alter Hase
oder ein großer Schriftzug quer über die Wand, das sieht auch schick aus

Rookie
Silbermitglied
Renow:
oder ein großer Schriftzug quer über die Wand, das sieht auch schick aus


Ja, wahlweise Playmobil oder Lego.
Den Lego Schriftzug kann man auch aus Lego machen. Perfekt! emoticon.smilie_ironie02.title

Ich glaube nicht dass hier noch eine Antwort kommt. Und wenn, dann ist es ein Link zu irgendeiner Seite.

arathorn76
Silbermitglied
Aber die Idee mit dem Lego ist ganz ohne Schmarrn gar nicht sooo doof.
Ich muss mal ein paar Lego Geländeplatten an die Wand dübeln, so hoch, dass Raphi drankommt aber die Zwillinge nicht.
Dann kann er seine Stadt stehen lassen und es kommen keine zwei Monster die die Gebäude fressen.

Wolfgang111
Goldmitglied
Da ist dann aber nichts mit Hochhaus bauen. Die kippen dann relativ schnell um in Horizontallage.

Janinez
Diamantmitglied
Rookie:


Ja, wahlweise Playmobil oder Lego.
Den Lego Schriftzug kann man auch aus Lego machen. Perfekt! emoticon.smilie_ironie02.title

Ich glaube nicht dass hier noch eine Antwort kommt. Und wenn, dann ist es ein Link zu irgendeiner Seite.


Das denke ich auch

Janinez
Diamantmitglied
Wolfgang111:
Da ist dann aber nichts mit Hochhaus bauen. Die kippen dann relativ schnell um in Horizontallage.


Er könnte ja unter das Hochhaus ein Fangnetz spannen

Wolfgang111
Goldmitglied
Könnte er, aber dann kann Ralfi nicht mehr bauen.