Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Osterdeko für draussen

Orka108
Goldmitglied
57455.attachSo kurz vor Ostern habt ihr doch sicherlich einiges an Osterdeko in der Wohnung, im Garten oder auf der Terrasse oder dem Balkon.
Einiges Schöne findet sich ja auch schon bei den Projekten. Habt ihr Lust uns mal eure Osterdeko zu zeigen?
Egal ob Osterkränze oder -sträuße, Ostereier, Nester Hasen..... Alles kann gern gezeigt werden.

Habt ihr vielleicht mal ein Projekt gehabt mit Hasen oder Küken in beliebiger Form und gibt es davon Fotos?
Oder plant ihr sowas noch kurzfristig bis Ostern oder auch für später im Jahr?
51 ANTWORTEN 51

becks84
Bronzemitglied
Hab auch noch ein paar Osterdeko gefunden. Ich finde Steve Good hat da ein paar sehr schöne Vorlagen...

kiralein2014
Platinmitglied
Ich finde hier eines schöner als das andere, toll was es so alles gibt.
Habe mich nie sonderlich für Osterdeko interessiert, aber nachdem ich sehe
was man alles machen kann wird nächste Ostern auch bei mir mehr Osterdeko
stehen.

Janinez
Diamantmitglied
ich habe heute gelesen, dass die Schweden regenfeste Federbüschel an den Sträuchern befestigen, sieht auch hübsch aus

Holzhugo
Alter Hase
Gestern habe ich noch einen Schuhkarton voll Osterdeko vom Dachboden geholt. Meine selbstbemalten Ostereier in Zentangeltechnik hatte ich fast vergessen. Vor zwei Jahren hatte ich mal so eine "allesmöglichstfiligran" Phase. 57524.attach

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Wow @Holzhugo die sind ja wirklich penibel genau bemalt...Respekt!

Karx99
Alter Hase
Die sind ja toll bemalt @Holzhugo

3radfahrer
Diamantmitglied
Wow, wunderschöne Ostereier.

Janinez
Diamantmitglied
@ Holzhugo - die sind ja echt ganz pedantisch bemalt - bin begeistert

Maggy
Diamantmitglied
Holzhugo:
Gestern habe ich noch einen Schuhkarton voll Osterdeko vom Dachboden geholt. Meine selbstbemalten Ostereier in Zentangeltechnik hatte ich fast vergessen. Vor zwei Jahren hatte ich mal so eine "allesmöglichstfiligran" Phase.


Die sind ja echte Hingucker geworden-

Maggy
Diamantmitglied
dieses Jahr geht es mir nicht so gut, bin ein bisserl schlecht beinand. Alle Eier sind aus den vergangenen Jahren.




57546.attach57547.attach

57545.attach57548.attach57549.attach